• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Großes Alpha-Update krempelt fast das komplette Spiel um

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.372
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Großes Alpha-Update krempelt fast das komplette Spiel um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Großes Alpha-Update krempelt fast das komplette Spiel um
 
Schon wieder umkrempeln?
Wissen die was sie da überhaupt machen?
 
Echt lächerlich dieses Game. Erst Indianer gegen Siedler, dann hatten sie ein schlechtes Gewissen wegen Rassismus, dann Survival und PVP, Dann PVP und PVE und jetzt ist alles durcheinander und wir haben es mit Chinesen zu tun.

Ehrlich, die haben doch einen Knall.
 
Die ständigen Umkrempelungen sollten mich eigentlich abschrecken. Merkwürdigerweise tun sie das nicht. Die genannten Features und die Screenshots jedenfalls saugen mich rein und versprühen einen Charme den zuletzt das Asien-Addon für Age of Conan hatte.

Ich hoffe nur, dass das Spiel gut genug wird um auch lange bestehen zu können nicht fallen gelassen wird wie Crucible.
 
Klingt für mich wie eine völlig normale Entwicklung eines Spiels!
Ist doch normal, das sich vieles immer wieder ändert.
Ist z.B. auch in der Filmbranche nicht ungewöhnlich :)
Würden sie das nicht tun regen sich die Leute doch auch auf?
Aber man kann es ja eh niemanden recht machen, oder?
Ich denke trotzdem das eine Zielgruppe hat und wenn ihr Meckerfritzen nicht dazugehört, um so besser :)
 
Was genau wurde jetzt umgekrempelt?
Es gibt neue Gegenden, Gegner und PvP-Bereiche.
Dazu wurde das Interface angepasst.
 
Zurück