• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Entwickler schrauben an der Serverkapazität, erste Tests laufen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Entwickler schrauben an der Serverkapazität, erste Tests laufen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Entwickler schrauben an der Serverkapazität, erste Tests laufen
 
Auch in EU wartet man noch stundenlang je nach Server. Toll ist es nicht und Server mit nur 2000/2250/2500 Spielern ist schon arg Jahr2000.
 
Im Vergleich zum Start von New World lief es bei Anthem richtig rund.

25 Jahre gibt es jetzt große MM=´s und Amazon hat es tatsächlich geschafft, jeden Fehler, der bei Releases gemacht wurde zu wiederholen:
Geolocking start, Kindergartenserver (die nicht technisch sondern spielbedingt sind (zu kleines Spielgebiet, zu wenige Städte um entsprechendes Städte PVP bei mehr Spielern zu gewährleisten)), miserable Serverperformances und und und und.....
Spiel von der Platte geschmissen, Refund beantragt weil... ehrlich Leute, wer nicht mal die Preloadzahlen sich von Steam holt und durch 2000 teilen kann....der sollte einfach keine Spiele machen.
 
Faszinierend, das einer der größten Anbieter für Cloud- und Webservices es nicht gebacken bekommt, vernünftige Server für ein MMO bereit zu stellen :B
 
Vorgestern versucht gemeinsam in das Spiel einzsteigen - nicht möglich dank getrennter Startgebiete. 30 Minuten ins andere Gebiet gelaufen - nicht möglich dort Quests anzunehmen.

Gemeinsames Spiel erst ab Stufe xx möglich. Bis zur Stufe allein gespielt (beide) - 30 Minuten gemeinsam gespielt und ausgeloggt.

Kommender Abend Server voll - 3 Jahre Warteschlange - neuen Server gewählt - gemeinsam spielen nicht möglich bis level xx... rinse & repeat.

Deinstalliert... ganz ehrlich... Habe glaube seit Warhammer jedes MMO zumindest angespielt, aber New World ist einfach nur riesengroßer Mist. Das mutet an wie Final Fantasy (nicht reborn)...

Evtl. ebenfalls ein Jahr einstampfen und dann nochmal probieren.

Metacritic Userwertung von 2.6 - mir war nicht mal bewusst, dass die Wertung so tief fallen kann... das ist auf dem Niveau von einem Wäschewaschsimulator...
 
Zurück