Ich finde das Game einfach genial , lese viel über Wirtschaftskrise aber wo soll die sein? Steuer Zahlung u.s.w gehören dazu und wenn du sie nicht zahlen kannst machst du irgendwas falsch.
Dir ist aber bewusst, dass die herrschenden Gilden die Steuern beliebig ansetzen können oder? Wobei die Steuern an sich auch nicht einmal das größte Problem sind, sondern dass es kaum Wege gibt, um an Geld zu kommen, da hergestellte Items einfach nichts wert sind (ja, das ist schon eine verdammt gute Wirtschaft, wenn du alles direkt wieder zerlegen kanst, weil verkaufen sich gar nicht erst lohnt).
@RoteRosen kann uns sicherlich erklären, wie genial er spielt und wie einfach es doch ist seine 3 Häuser plus noch mehrere tausend Gold beiseite zu schaffen, viele andere Spieler haben da aber wohl Probleme mit.
Mit Mats wegnehmen hmm also wir machen das so jeder sammelt einer skillt und stellt für jeden was her ganz einfache Kiste zusammen Spiel ist hier die wichtig b.z.w zu arbeiten .
Bringt dir genau dann nichts mehr, wenn derjenige, der herstellt mal nicht online ist oder mit dem Spiel aufhört, dann hast du nämlich... genau, gar nichts. Zumal es fürs Skillen der Berufe auch massig XP gibt, die du damit verschenkst. Das Gold, für das man die Items verkaufen könnte, lasse ich wegen meinem ersten Punkt mal weg an der Stelle.
Ein interessantes Gruppenspiel stelle ich mir aber auch ganz anders vor als einer geht alleine Farmen und einerstellt dann alleine alles her. Ich würde da viel lieber gemeinsam questen gehen oder ähnliches, aber selbst das ist ja mit den meisten QUests nicht wirklich drin, weil jeder was anderes zu tun bekommt.
Mit den mounts hmm ne lässt Mal die sollen wegbleiben reisen ist günstiger geworden und wenn ich Fehler entdecke werden sie gemeldet.
Keine Ahnung, wie die beiden Punkte zusammenhängen bei dir, aber Mounts bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt.
Jeder der über das Spiel jammert soll es besser machen statt immer nur zu kritisieren oder einfach bei wow anfangen b.z.w bleiben.
Also darf man keine Kritik äußern, weil man selsbt nicht mal eben ein solches Spiel erschafft und es dann auch noch gleich besser macht? Seltsame Ansicht...
Gebt ihnen doch einfach Mal etwas Zeit es ist ihr erstes MMO und sie versuchen derzeit ihr bestes.
Jap, genau das sehen wir dann auch immer, wenn ein Bug gefixt wurde und 10 neue dafür entstanden sind, wodurch es überhaupt erst so mies mit der Wirtschaft gelaufen ist, wenn sich Leute Geld dupen können und ähnliches. Läuft auch echt gut bei dem einzelnen Praktikanten, der für die Server zuständig ist...
Ich bleibe beim Game weil es mir auf 60 noch mehr Spaß macht als nur zu Leveln wobei hier das lvl uninteressant ist da man für alles was man macht exp bekommt .
Was macht auf 60 mehr Spaß? Ernst gemeinte Frage, denn außer PVP kannst du doch da quasi nichts mehr machen oder womit beschäftigst du dich so tagein/tagaus?
Natürlich bekommt man für alles, was man macht, XP. Was bringt dir das aber, wenn es immer das gleiche ist, das du machst? Da ist vermutlich selbst Fließbandarbeit interessanter.
In diesem Sinne frohes schaffen
dir auch frohes Grinden