• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon startet Website und Alpha-Anmeldung für eigenes MMORPG

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Amazon startet Website und Alpha-Anmeldung für eigenes MMORPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Amazon startet Website und Alpha-Anmeldung für eigenes MMORPG

Ich werde nur zum amazon-Shop weitergeleitet. Eine Registrierung ist irgendwie nicht möglich zur Alpha...

Ihr solltet dabei schreiben, dass man zur Alpha scheinbar das Spiel vorbestellen muss und außerdem zZt auf die USA beschränkt ist :(

Edith: geht auch mit usa vpn und geänderter Lieferadresse nicht wirklich weiter...

Eine Linux-Version wird es ja garantiert nicht geben. Alleine schon aus Prinzip. Amazon bietet mir ja jeden Monat einen Linux-freien Katalog an Spielen an, obwohl die meisten Spiele, die sie typischerweise uns Prime-Mitgliedern schenken, auch für Linux erschienen sind. Auf Linux setzt Amazon nur im AWS. Selbstverständlich ohne jemals etwas an die Community zurückzugeben. So soll es sein.

Kann bestimmt gut werden, mit Amazon im Rücken besteht zumindest nicht die Gefahr, dass der Support vollkommen halbgar ist weil man sich nur einen Azubi als Angestellten leisten kann.

Frage mich auf was für ein Bezahl-Model die wohl setzen? F2P bzw. kaufen und dann ohne Gebühren, reguläres Abo oder Amazon Prime Pflichtmitgliedschaft.

Irgendwie scheint die ganze Amazon Gamestudio Seite nicht richtig zu gehen. Ich hab nur ne leere Contentbox: AGS.PNG

Eine Linux-Version wird es ja garantiert nicht geben. Alleine schon aus Prinzip. Amazon bietet mir ja jeden Monat einen Linux-freien Katalog an Spielen an, obwohl die meisten Spiele, die sie typischerweise uns Prime-Mitgliedern schenken, auch für Linux erschienen sind. Auf Linux setzt Amazon nur im AWS. Selbstverständlich ohne jemals etwas an die Community zurückzugeben. So soll es sein.

Da ärgern sich bestimmt die 3 Linux User die unter diesem OS auch spielen wollen sehr drüber allerdings ist es aus rein wirtschaftlicher Sicht schlauer die 99,999% zu bedienen die lieber gleich unter Windows ohne Mehraufwand spielen.Wenn du schon unter Linux spielst kannst du ja auch die Leute bezahlen die dir das ermöglichen. ;)

Ich werde nur zum amazon-Shop weitergeleitet. Eine Registrierung ist irgendwie nicht möglich zur Alpha...

Steht doch auch so im Artikel (zumindest jetzt, weiß nicht ob die News mal angepasst worden ist). Im Amazon-Shop dann - wenn man unter seinem Amazon Account angemeldet ist - die Email Benachrichtigung aktivieren für den Artikel.

Mehr geht da gegenwärtig noch nicht. Im Prinzip ist also momentan nur eine Newsletter-Benachrichtigung möglich wenn die Alpha losgeht, mehr steckt da noch nicht hinter.

Erinnert an SWG? Das klingt ja erst mal super für mich. Bin gespannt, ob es auch eine Konsolen Umsetzung gibt. Ohne Targeting als Action Kampf dich durchaus möglich.

Schade, wieder PVP-lastig... und damit bin ich leider raus.

Frage mich auf was für ein Bezahl-Model die wohl setzen? F2P bzw. kaufen und dann ohne Gebühren, reguläres Abo oder Amazon Prime Pflichtmitgliedschaft.

Ich vermute irgendwie stark wer prime abo hat zahlt nix. Wer kein prime hat bezahlt monatlich.

So schätze ich das einfach mal^^

"PvP ist grundsätzlich überall möglich und werdet ihr von einem Mitspieler besiegt, dann verliert ihr all eure Ausrüstung"

Damit ist es jetzt schon zum scheitern Verurteilt

Da ärgern sich bestimmt die 3 Linux User die unter diesem OS auch spielen wollen sehr drüber allerdings ist es aus rein wirtschaftlicher Sicht schlauer die 99,999% zu bedienen die lieber gleich unter Windows ohne Mehraufwand spielen.Wenn du schon unter Linux spielst kannst du ja auch die Leute bezahlen die dir das ermöglichen. ;)

Das tue ich. Amazon bezahle ich allerdings auch.

Zurück