• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Amazon bannt Spieler, weil er "Furz" im Namen hat

Wir brauchen ein Gesetz was Selbst-Zensur im Internet/ Radio verbietet. Ob es nun Lieder sind, bei denen plötzlich Teile des Songs gemutet werden oder Nutzernamen. Liegt eine Straftatsbestand vor? Nein. Finger weg.
 
Mich stört, wenn andere Spieler mit "Furz" im Namen rumlaufen und ich diese lesen muss. "Furz" ist auch ein Wort, welches in der Alltagssprache nicht gedulded wird, insofern ist es richtig, dass der Spieler gebeten wird, den Namen zu ändern.
Die individuelle Freiheit endet dort, wo man die Freiheit anderer stört. Diese einfache Lektion müssen die Impfgegner lernen und anscheinend eben auch einige bei New World!
Nope, keine poltical correctness sondern einfacher Anstand.
 
Anstelle von neuen Artikeln vl erstmal schauen, dass die alten zu New World richtige Quellenangaben haben ..
 
Was anderes als Sperre? Das geht doch nach hinten los, wenn sie eine Namensänderung durchführen müssen. Da wird Markt wohl wieder schließen müssen
 
Mich stört, wenn andere Spieler mit "Furz" im Namen rumlaufen und ich diese lesen muss. "Furz" ist auch ein Wort, welches in der Alltagssprache nicht gedulded wird, insofern ist es richtig, dass der Spieler gebeten wird, den Namen zu ändern.
Die individuelle Freiheit endet dort, wo man die Freiheit anderer stört. Diese einfache Lektion müssen die Impfgegner lernen und anscheinend eben auch einige bei New World!
Nope, keine poltical correctness sondern einfacher Anstand.
Wirklich wahr. Am besten alle ins Lager. Geht ja gar nicht!
 
Mich stört, wenn andere Spieler mit "Furz" im Namen rumlaufen und ich diese lesen muss. "Furz" ist auch ein Wort, welches in der Alltagssprache nicht gedulded wird, insofern ist es richtig, dass der Spieler gebeten wird, den Namen zu ändern.
Die individuelle Freiheit endet dort, wo man die Freiheit anderer stört. Diese einfache Lektion müssen die Impfgegner lernen und anscheinend eben auch einige bei New World!
Nope, keine poltical correctness sondern einfacher Anstand.
OK deine individuelle Freiheit ist also schon massiv gestört, wenn du irgendwo Pups in einem Namen lesen "musst". Ich frag mich wie du bisher das Internet überlebt hast :-D man sollte sich auch mal etwas lockerer machen und nicht immer einen Stock im Ar... äh sorry HIntern haben. Achso und er wurde nicht gebeten, den Namen zu ändern, sondern direkt permabanned. Aber wie man an deiner Anmerkung mit dem Impfen sehen kann, du vergleichst diesen Typen mit Impfgegnern, beliebte Methode momentan um jemanden direkt zu diskreditieren.
Ich würd dir mal empfehlen, nicht alles so bierernst zu nehmen, dann ist das Leben direkt ein gutes Stück schöner und man muss zum lachen nicht immer in den Keller gehen
 
Wie kann man nur so einen Wind um die Sache machen :confused:

Da bahnen sich harte Zeiten für meine Freunde aus dem Norden an. Ich meine was machen jetzt die ganzen Tossersons, Wankersons und Fartsons ?

Ihr wisst warum in Wahrheit Stefan KUNTZ Wechsel nach UK gescheitert ist ? Auch Jörg Butt kann davon ein Liedchen trällern :rolleyes:
Besondere Heiterkeit erfahre ich, wenn Antonis Fotsis ( und den spricht man auch genau so aus wie man es meint) für Ilyakos B.C. auf dem Basketballfeld steht.
 
Wie kann man nur so einen Wind um die Sache machen :confused:

Da bahnen sich harte Zeiten für meine Freunde aus dem Norden an. Ich meine was machen jetzt die ganzen Tossersons, Wankersons und Fartsons ?

Ihr wisst warum in Wahrheit Stefan KUNTZ Wechsel nach UK gescheitert ist ? Auch Jörg Butt kann davon ein Liedchen trällern :rolleyes:
Besondere Heiterkeit erfahre ich, wenn Antonis Fotsis ( und den spricht man auch genau so aus wie man es meint) für Ilyakos B.C. auf dem Basketballfeld steht.
Oder Franco Foda, als dieser damals sein erstes Länderspiel für Deutschland in Brasilien machte.
 
Oder Franco Foda, als dieser damals sein erstes Länderspiel für Deutschland in Brasilien machte.
Na komm, Kampfnamen sind ja bei Sprtlern nicht unüblich.

Sollte auch die Front gegen den Klarnamenzwang im Internet bröckeln, droht einigen wohl ein lebenslanges Online Spielverbot

Ich meine was soll er denn jetzt noch machen :|

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Vater an der Arbeitsstelle arbeitete mal jemand, der hieß Fick mit Nachnamen. Der hatte sich einer Frau vorgestellt und hat dann voll die Backpfeife bekommen, weil sie erst dachte, dass er ein perverser sei :-D :B
 
Na komm, Kampfnamen sind ja bei Sprtlern nicht unüblich.

Sollte auch die Front gegen den Klarnamenzwang im Internet bröckeln, droht einigen wohl ein lebenslanges Online Spielverbot

Ich meine was soll er denn jetzt noch machen :|

Motorradrennen fahren. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Vollkommen Übertriebene Handlung.
Wo war denn da außerdem der Namensfilter bei Charaktererstellung?
Einfach nur lächerlich.
 
Darth Farter: "Möge der Geruch mit dir sein!"

Ich überlege gerade, ob es ganz normale Worte gibt, in denen "fart" oder eben "furz" drin vorkommen, ohne dass sie eben genau diesen meinen. Da gibt es doch sicher irgendwas und ich würde fast schon davon ausgehen, dass selbst sowas gebannt würde. Amazon scheint da auch nicht so den Durchblick zu haben, was sie eigentlich wollen.

Das fand ich auch ganz witzig aus dem verlinkten Twitter-Beitrag:
FF38KS7X0BI5oh_.jpg
 
Zurück