• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New Tales from the Borderlands: Test des Adventure-Ablegers

Die Wertung überrascht mich jetzt doch, nachdem Gamestar es mit 59% zerrissen hat.
 
Hatte nur den Titel des Rock Paper Shotgun Reviews gesehen: "thanks, I hate it" :-D
 
Schade, wieder keine deutsche Sprachausgabe. Das hat mich schon davon abgehalten den Vorgänger zu spielen.
 
Schade, wieder keine deutsche Sprachausgabe. Das hat mich schon davon abgehalten den Vorgänger zu spielen.
Willkommen im Club. So geht es mir auch. Diese sich immer mehr verbreitende Art und Weise, daß Spiele keine deutsche Sprachausgabe mehr bekommen, kotzt mich derart an und deshalb kaufe ich sowas auch nicht oder wenn, dann vielleicht nur noch, wenn es mal sehr wenig kostet oder gratis ist, denn das sehe ich absolut nicht ein.

Siehe Hitman, DoW3 oder andere Warhammer Spiele und noch gänzlich andere Spiele (GTA etc.). Es ist traurig, wie man das so derart unterminiert.
 
Zurück