• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.523
Reaktionspunkte
70
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Nintendo 3DS XL: Neues Video zeigt Majora's Mask Edition im Zelda-Design
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.756
Reaktionspunkte
2.706
~280€ wird der neue 3DS XL zu Release kosten.

edit:
Seh grad, die ham die Preise schon angepasst bei amazon auf ~250

Bei Gamestop wird die Majoras Mask Edition mit 199$ gelistet - denke, bei uns wird die dann aber doch so 250-300 kosten.
 

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.756
Reaktionspunkte
2.706
War anfangs auch ein bissl "schockiert" - mittlerweile hams den Preis angepasst.
Find ich aber trotzdem noch krass. Da bekommt man ja schon fast ne wiiU

Na ja, werd mir meinen alten XL eh noch behalten.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
7.550
War anfangs auch ein bissl "schockiert" - mittlerweile hams den Preis angepasst.
Find ich aber trotzdem noch krass. Da bekommt man ja schon fast ne wiiU

Na ja, werd mir meinen alten XL eh noch behalten.

wo hast du den preis her?
in den usa kostet der new xl (und nur den gibts ja offenbar dort) afaik 199 dollar.

der kleine kostet doch hier 169, wenn ich richtig informiert bin.
dann kann der xl doch nicht 120 euro mehr kosten?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
7.550

golani79

Mitglied
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.756
Reaktionspunkte
2.706
Nene .. war schon die PAL Version deklariert mit 280,-

Dachte mir aber auch, dass das ein bissl gar extrem ist.
 
Oben Unten