• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights im Lan

noraeffnix

Anfänger/in
Hey,

Ich hab mir letztens die Gold Edition von NWN gekauft und wollte heute mit nem Kollegen im Netztwerk spielen. Doch wir können nicht mit dem selben CD Key auf einen Server. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit zumindest im Lan mit demselben CD Key zu spielen?

Vielleicht ein Lan programm oder sowas?

Thx

(Soll kein wie komm ich mit meiner gebrannten Version ins Internet Thread sein)

Also mit dem selben Key geht das nicht, is ja klar. Sind bei der Gold Edition mehrere CD-Keys dabei? Wenn ja, dann solltet ihr das über die NWN.ini steuern können, da stehen die CD-Keys drinnen. Evtl. könnt ihr da irgendwas tricksen.

Das 2. Add-On kann man eh nicht Multiplayer spielen. Also wenn Du dir nur NWN und dein Kumpel sich NWN + 1. Add-On installiert solltet ihr unterschiedliche Keys in der NWN.ini stehen haben.

Mehr fällt mir nicht ein, außer eben nen Key aus der Videotheke.

MfG
Weeper

Weeper_1 am 04.02.2005 19:02 schrieb:
Also mit dem selben Key geht das nicht, is ja klar. Sind bei der Gold Edition mehrere CD-Keys dabei? Wenn ja, dann solltet ihr das über die NWN.ini steuern können, da stehen die CD-Keys drinnen. Evtl. könnt ihr da irgendwas tricksen.

Das 2. Add-On kann man eh nicht Multiplayer spielen. Also wenn Du dir nur NWN und dein Kumpel sich NWN + 1. Add-On installiert solltet ihr unterschiedliche Keys in der NWN.ini stehen haben.

Mehr fällt mir nicht ein, außer eben nen Key aus der Videotheke.

MfG
Weeper

Habs ma so ausprobiert, hat aber auch nicht funktioniert.

Weiss sonst jemand ne Möglichkeit?

hab ja auch schon von Multiplayer Cracks gehört, aber is ja illegal hier im Forum.

Zurück