• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights - Horden des Unterreichs Heft-DVD 1/07

buhjs

NPC
Wer auch immer ein ähnliches Problem hatte... bitte um Hilfe

Ich kann von der Heft-DVD das Add-On installieren aber wenn ich es dann spielen will, verlangt das Programm nach der eigentlich immer noch drinliegenden NeverwinterCD: Horden des Unterreichs und erkennt - akzeptiert die DVD nicht.

verzweifelt grüßt
Hans-Jürgen aus Berlin

buhjs am 21.01.2008 01:00 schrieb:

Ich kann von der Heft-DVD das Add-On installieren aber wenn ich es dann spielen will, verlangt das Programm nach der eigentlich immer noch drinliegenden NeverwinterCD: Horden des Unterreichs und erkennt - akzeptiert die DVD nicht.

verzweifelt grüßt
Hans-Jürgen aus Berlin

Also an und für sich hat der letzte Patch für NWN1 die CD-Abfrage rausgenommen, aber das war, glaube ich, schon vor über einem Jahr. Probier doch einmal das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen.

MFG Florian

CyclopGraz am 21.01.2008 01:13 schrieb:
buhjs am 21.01.2008 01:00 schrieb:

verzweifelt grüßt
Hans-Jürgen aus Berlin

Also an und für sich hat der letzte Patch für NWN1 die CD-Abfrage rausgenommen, aber das war, glaube ich, schon vor über einem Jahr. Probier doch einmal das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen.

MFG Florian

bzw.: die heft-version NICHT mit patches aus dem internet updaten: dabei wird ggf. der "crack", den die PCG für ihre heftversion verwendet (und es auch darf), deaktivert.

Die NWN Vollversion hatte damals eine NWN Spiel CD extra dabei. Hast es mal mit der versucht? Normalerweise konnte man das Spiel auch Problemlos per Ingameupdate patchen lassen..

Zurück