Neverwinter Nights: Enhanced Edition des Rollenspiels kommt

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
122
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights: Enhanced Edition des Rollenspiels kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Neverwinter Nights: Enhanced Edition des Rollenspiels kommt
 

Bast3l

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
282
Reaktionspunkte
57
Ich liebe das Spiel und seinen Nachfolger! Habe neulich auf gog die diamond edition (oder so) gekauft um es mal wieder zu spielen, muss deshalb jedoch sagen dass hauptsächlich die Steuerung / Interaktion mit der Welt verbessert werden sollte.. spielt sich einfach zu abgehackt für heutige Verhältnisse.
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Uh, da würde ich sogar zuschlagen. Neverwinter Nights ist heute immer noch ein sehr gutes Spiel. Da kaufe ich bedenkenlos, wenn nur die Grafik verbessert werden soll und sonst alles soweit erhalten bleibt.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Nicht schlecht!!!Einer der besten Rollenspiele,wie ICH finde!Mir ist immer noch die Musik mit der Atmosphäre des Games so im Kopf geblieben.Teil zwei war auch Klasse,nur einen Dritten Teil,darauf warte,und warte ICH schon lange.Have Fun
 
Oben Unten