• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neverwinter nights 2 multiplayer modul

darthpotatoe

Anfänger/in
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
ich möchte zur abwechslung mal nicht mit´, sondern gegen meinen freund nwn2 über internet spielen, finde aber kein pvp modul. kennt jemand was in der richtung und kann mir helfen?
 
darthpotatoe am 30.04.2007 20:31 schrieb:
ich möchte zur abwechslung mal nicht mit´, sondern gegen meinen freund nwn2 über internet spielen, finde aber kein pvp modul. kennt jemand was in der richtung und kann mir helfen?
Warum krieg ich nie antworten auf meine fragen zu nwn2??? :|
 
Zurück