• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neverwinter Nights 2: Frage

DaGenki

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal! Ich habe mir vor kurzem NWN 2 gekauft, heute(21.2.07) ist es angekommen, hab's aber noch nicht gespielt. Naja, eher unwichtig... Jetzt aber meine Frage: Läuft das Spiel trotzdem auf meinem Computer, auch wenn ich nur eine grafik mit 1.76 GHz habe?
Alle anderen Vorraussetzungen erfüllt mein Computer.
Nur bei der Grafik werden doch 2,5 GHz oder so verlangt, richtig?
Bitte um Antwort! Danke im Vorraus.

euer,
Da Genki
 
DaGenki am 21.02.2007 16:45 schrieb:
Hallo erstmal! Ich habe mir vor kurzem NWN 2 gekauft, heute(21.2.07) ist es angekommen, hab's aber noch nicht gespielt. Naja, eher unwichtig... Jetzt aber meine Frage: Läuft das Spiel trotzdem auf meinem Computer, auch wenn ich nur eine grafik mit 1.76 GHz habe?
Alle anderen Vorraussetzungen erfüllt mein Computer.
Nur bei der Grafik werden doch 2,5 GHz oder so verlangt, richtig?
Bitte um Antwort! Danke im Vorraus.

euer,
Da Genki
bei der grafik? das mißt man nicht in GHz. man mißt nur die CPU in GHz. was also genau meinst du? was hast du für eine CPU, was für eine grafikkarte? kannst du ZB mit everest home auslesen.
 
Hat sich erledigt. Aber der Hintergrund (Himmel, Wolken...) sieht komisch aus.
Wie kann ich denn nen Patch dafür benutzen?
 
DaGenki am 01.03.2007 21:10 schrieb:
Hat sich erledigt. Aber der Hintergrund (Himmel, Wolken...) sieht komisch aus.
Wie kann ich denn nen Patch dafür benutzen?

Ich empfehle neue Treiber für Deine Grafikkarte.
 
Mein Computer is ziemlich neu! (4 Monate alt) Das liegt garantiert an nem Bug.

Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!
Bitte um Antwort! Dankle im Vorraus.
 
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!.
Du meinst die Sumpf-Ruine im hinteren Teil des Sumpfes?!
Da kommt man erst später im Spiel rein...
 
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Mein Computer is ziemlich neu! (4 Monate alt) Das liegt garantiert an nem Bug.
nur weil der PC neu ist heißt das nicht, dass auch alle treiber aktuell sind. hast du denn alle treiber aktuell? wenn du zB de auf CD mitgelieferten installiert hast, dann sind die zu 99% schon mehr als veraltet im vergleich zu dem, was man bei den grafikkarten/chip-herstellern runterladen kann.
 
Hyperhorn am 03.03.2007 12:42 schrieb:
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!.
Du meinst die Sumpf-Ruine im hinteren Teil des Sumpfes?!
Da kommt man erst später im Spiel rein...

Sehr viel spaeter...
 
SuicideVampire am 06.03.2007 15:30 schrieb:
Hyperhorn am 03.03.2007 12:42 schrieb:
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!.
Du meinst die Sumpf-Ruine im hinteren Teil des Sumpfes?!
Da kommt man erst später im Spiel rein...

Sehr viel spaeter...


Schade. ;(
 
DaGenki am 06.03.2007 18:18 schrieb:
SuicideVampire am 06.03.2007 15:30 schrieb:
Hyperhorn am 03.03.2007 12:42 schrieb:
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!.
Du meinst die Sumpf-Ruine im hinteren Teil des Sumpfes?!
Da kommt man erst später im Spiel rein...

Sehr viel spaeter...


Schade. ;(
Positiv denken! Dieses Spiel spielt man eben nicht an einem freien Nachmittag durch... :X :]
 
Hyperhorn am 06.03.2007 18:20 schrieb:
DaGenki am 06.03.2007 18:18 schrieb:
SuicideVampire am 06.03.2007 15:30 schrieb:
Hyperhorn am 03.03.2007 12:42 schrieb:
DaGenki am 03.03.2007 12:31 schrieb:
Aber mal was anderes: Hab nochmal von vorne angefangen. Bin Gerade bei den Ruinen und bin da aus Zufall auf eine zweite Gruft gestoßen. Ich komme aber nicht rein! Kann mir jemand sagen wie ich da reinkomme?!.
Du meinst die Sumpf-Ruine im hinteren Teil des Sumpfes?!
Da kommt man erst später im Spiel rein...

Sehr viel spaeter...


Schade. ;(
Positiv denken! Dieses Spiel spielt man eben nicht an einem freien Nachmittag durch... :X :]

Die Ruine ist allerdings recht wichtig, also hast Du definitiv Gunrd zur Vorfreude...
 
DaGenki am 01.03.2007 21:10 schrieb:
Hat sich erledigt. Aber der Hintergrund (Himmel, Wolken...) sieht komisch aus.
Wie kann ich denn nen Patch dafür benutzen?

Im Startmenü (also noch in Windoof) einfach auf "Update" klicken ;)
 
Zurück