• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neverwinter Nights 2 Deluxe multilingual?

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Wieso.... ich meine... echt... Wieso kann man das bei Spielen im Jahr 2009 immernoch nicht auf der Packung angeben? Bei DVDs funktioniert das seit Tag 1. Verschiedene Sprachen sind doch ein Mehrwert und damit eventuell ein Kaufargument. Also wieso muss ich da jedesmal wie doof im Internet rumforschen?

Äh, ja... Also weiß das jemand sicher?

Gruß,

Nate

NWN2 war bisher in allen Ausführungen (ergo das Hauptspiel und alle Addons) Multilingual. Ich gehe davon aus, dass in der Deluxe Version einfach nur alle DVDs zusammen drinliegen und sich daran nichts geändert hat.

Iceman am 23.03.2009 17:29 schrieb:
NWN2 war bisher in allen Ausführungen (ergo das Hauptspiel und alle Addons) Multilingual. Ich gehe davon aus, dass in der Deluxe Version einfach nur alle DVDs zusammen drinliegen und sich daran nichts geändert hat.

Ja, das mit dem "davon ausgehen" ist mein Problem. Bei Budgetspielen verlass ich mich manchmal drauf, aber nicht bei Vollpreis. Trotzdem danke. :)

Solon25 am 23.03.2009 14:52 schrieb:
Ich denke das du es bei RPGuides in Erfahrung bringen kannst :)

Da werd ich mal schauen. Danke für den Tipp.

Gruß,

Nate

Zurück