• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neverwinter Nights 1 Welches Addon

APinkerton

Mitglied
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

mal ne Frage, ich habe mir das Gesamtpaket Neverwinter Nights 1 geholt inklusive den zwei Addons. Sollte ich nun die Addons schon installieren oder erst den Originaltitel spielen ohne.

Etwas blöd formuliert, ich will eigentlich nur wissen, ob ich im Hauptspiel schon von den weiteren Klassen, Zauber etc. profitiere, wenn ich die Addons bereits mitinstalliere.

Danke. AP
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Hmm, probier es doch einfach aus - oder könnte es auch irgendeinen Nachteil geben? Mir fällt da jetzt spontan nix ein.
 

SirWinston

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2002
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ich würde dir empfehlen, es komplett zu installieren und auf die aktuellste Version zu Patchen.
Du hast dadurch keine Nachteile, kommst aber auch bei der Kampagne des Grundspiels in den Genuss von Verbesserungen an Steuerung und Gameplay.
 

Look

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
26
Leider nicht an alles - 1. der letzte Patchstand der DE Version ist älter als der der US Versionen etc., man müsste da ein bisschen frickeln um es hin zu bekommen (oder den mehr oder weniger inoffiz. Patch von Bioware aus dem Dev Bereich nehmen), oder mal bei nwvault.com suchen, kann mich erinnern das es da was hilfreiches gab. 2. Gibt es nicht alle spielerischen Verbesserungen fürs Hauptspiel, leider. Das wichtigste was fehlt, man kann seinen Begleiter nicht selbst ausrüsten und ihm auch loot schleppen lassen - wer das will muss ein hak benutzen, wieder bei nwvault.com nach "henchmen inventory and battle ai" suchen (bringt ein bisschen Sprachmatsch mit, aber das stört eigentlich nicht). 3. Einige Dinge muss man erst aktivieren, z.B. wen man auch Umhänge an seinem Charakter sehen will (war, glaube ich, ein Eintrag in der INI, der geändert werden musste).

Ansonsten bleibt aber, installiere alles gleich.
 

Angeldust

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
105
Das Hauptspiel als erstes spielen. Schatten von Undernzit danach mit einem neuen Char anfangen.

Zum Schluss den Char aus dem Hauptspiel nehmen und damit Horden des Unterreichs durchspielen.

Die Addons sind unterschiedlich. Undernzit für Lovlevel, die Horden für Highlevel.

Allgemein alles installen. Du kannst dann die Kampagne die du willst auswählen.
 
Oben Unten