• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neverwinter: Brandneuer Trailer zum Dungeon Ebon Downs

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter: Brandneuer Trailer zum Dungeon Ebon Downs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter: Brandneuer Trailer zum Dungeon Ebon Downs
 
Die Story zählt hier zwaram Meisten, aber die Optik ist irgendwo 2008 stehen geblieben kann das sein?
 
Ich hoffe ja trotzdem noch, dass irgendwann ein Neverwinter Nights 3 erscheinen wird.
 
Schade, dass nach NWN 2 Singleplayermäßig nichts mehr kam und kommen wird. Es war eine unterhaltsame Franchise, nun wird es bald das gleiche Schicksal ereilen wie die KOTOR-Reihe....
 
Tja schon seltsam
Vor nichtmal 4 jahren hätte ich glatt ein Fass aufgemacht vor freude über ein neues Neverwinter
Aber nach Origin und den Pleitespielen SWTOR,MASS EFFECT 3,BATTLEFIELD 3 usw usw usw. gewinnt Bioware bei mir nichtmal ein Müdes Lächeln.
Ich habe keine lust in der nesten Kosten/DLC falle zu tappen.
 
Die Story zählt hier zwaram Meisten, aber die Optik ist irgendwo 2008 stehen geblieben kann das sein?
Für ein MMO sieht das doch ganz gut aus.

Tja schon seltsam
Vor nichtmal 4 jahren hätte ich glatt ein Fass aufgemacht vor freude über ein neues Neverwinter
Aber nach Origin und den Pleitespielen SWTOR,MASS EFFECT 3,BATTLEFIELD 3 usw usw usw. gewinnt Bioware bei mir nichtmal ein Müdes Lächeln.
Ich habe keine lust in der nesten Kosten/DLC falle zu tappen.

Du weißt aber schon, dass Bioware dieses im Artikel besagte Spiel nicht entwickelt? Auch Battlefield 3 ist nicht das Werk Biowares.

Aber erzähl mir doch mal, wieso du das Wort "Falle" benutzt. Soweit ich mich entsinnen kann, sind DLCs a.) rein optional, müssen also nicht gekauft werden und b.) ist stets von vorn herein klar, ob DLCs für ein Spiel erscheinen.

Auch wüsste ich nicht, wo Mass Effect 3 und BF3 Pleitespiele sind. Die Spiele selbst sind sehr gut. Nur das drum herum (DLCs, Origin) ist Müll.
 
Du hast schon recht das Bioware nicht die ganzen spiele entwickelt hat
Aber EA hat alle rausgebracht
Und Neverwinter Nights wurde von Bioware gemacht.
Das wird genau so ein Rohrkrepierer wie Gothic 4
Wir wissen doch alle was passiert wenn eine serie durch ein neues entwicklerstudio rausgebracht wird.

und ja bestimmt haste als braver konsumzombie BF3 und ME3 gekauft
Wenn nicht warum denkst du das alle anderen das gekauft haben?

Ich z.b kaufe seit Origon garkeine Spiele mehr von EA weil ich diese geldgeilen schwachmaten nicht unterstütze
genau so wie Ubisoft die können mich auch seit ihren Launcher am arsch lecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück