• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuwahlen in Palästina

AW: Neuwahlen in Palästina

Stef1811 am 21.12.2006 15:26 schrieb:
Ein großer Teil des Hasses kommt sicher auch von gezielter Propaganda über jeden jene Dinge, die aph genannt hat.

Für die Propagandisten sind solche Vorfälle natürlich ein gefundenes Fressen. Das ist bei Neonazis hier in Deutschland nicht anders. Jede Straftat eines Einwanderers gegenüber Deutschen wird zum Anlass für neue Hetze genutzt. Deshalb ist es ja auch so viel einfacher Hass aufzubauen, statt ihn abzubauen.
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Letztlich ist die EU an der Situation alleine Schuld.

Erst heisst es, es soll gewählt werden. Das geschah und die Wahl war völlig korrekt abgelaufen. Nur das Ergebnis, der Sieg der Hamas, gefiel den scheinheiligen Europäern nicht. Daraufhin wurden Geldleistungen eingefroren. Dieses Einfrieren der Hilfen führte dazu, dass kein Gehälter gezahlt werden können. Die Folgen sehen wir jetzt.

Neuwahlen wären ein Witz.
Wie lange will man wählen ?
Bis den arroganten Europäern das Ergebnis gefällt ?

NEIN, Angela Merkel & Co. tragen die PERSÖNLICHE Verantwortung. Auch für jeden Toten.

Die Welt und Deutschland sind zum Kotzen !!!
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 24.12.2006 13:46 schrieb:
Letztlich ist die EU an der Situation alleine Schuld.

Erst heisst es, es soll gewählt werden. Das geschah und die Wahl war völlig korrekt abgelaufen. Nur das Ergebnis, der Sieg der Hamas, gefiel den scheinheiligen Europäern nicht. Daraufhin wurden Geldleistungen eingefroren. Dieses Einfrieren der Hilfen führte dazu, dass kein Gehälter gezahlt werden können. Die Folgen sehen wir jetzt.

Neuwahlen wären ein Witz.
Wie lange will man wählen ?
Bis den arroganten Europäern das Ergebnis gefällt ?

NEIN, Angela Merkel & Co. tragen die PERSÖNLICHE Verantwortung. Auch für jeden Toten.

Die Welt und Deutschland sind zum Kotzen !!!

och wie platt ist das denn jetzt?
Beruig dich wieder, Angie wird das sicher nicht lesen
 
AW: Neuwahlen in Palästina

aph am 22.12.2006 17:03 schrieb:
...
Für die Propagandisten sind solche Vorfälle natürlich ein gefundenes Fressen. Das ist bei Neonazis hier in Deutschland nicht anders. Jede Straftat eines Einwanderers gegenüber Deutschen wird zum Anlass für neue Hetze genutzt. Deshalb ist es ja auch so viel einfacher Hass aufzubauen, statt ihn abzubauen.

DAS ist Propaganda PUR !

Jede Straftat ? Welche Hetze und wo wird gehetzt ?

Es ist STATISTISCH bewiesen, dass die Mehrzahl der Straftaten von Ausländern begangen werden.

Du bist so einer, der einen als Nazi beschimpft, wenn er sagt wir haben zuviele Ausländer in Deutschland.

Es sind doch nicht solche Straftaten, die eine Ablehnung gegen Ausländer verurachen.

1. Es ist der mangelde Wille zur INTEGFRATION. Als bestes Beispiel nenne ich mal türkisch labern in der Öffentlichkeit. Wir sind in Deutschland und wer hier seit 25 Jahren wohnt hat auch in der Öffenlichkeit unsere Sprache zu sprechen oder KEIN RECHT auf Asyl. Und wen Du sie nett bittest, doch deutsch zu sprechen heisst es: "Was willst du, lan, verpiss Dich !"

2. Die Flüchtlinge aus Ex.Jugoslawien. Denen wurde gesagt, sie müssen wieder zurückkehren aber was machen die dankbaren Ausländer ? Sie versuchen auf UNSERE STEUERKOSTEN (Prozesskostenbeihilfe) ein Bleiberecht einzuzklagen.

3. Sozialhilfebetrug. Dieses tritt nunmal vermehrt bei dankbaren Ausländern auf.

4. Stelle Dir vor Du wirst entlassen und 2 Monate später macht Dein Job ein Ausländer - aber für nur 3.50 Euro die Stunde.

5. Oder Du hast türkische Nachbarn, die 15 Stunden am Tag trampeln und schreien (extrem laute Unterhaltungen auf türkisch) und Dir bei einer Beschwerde sagen, es ist in deren Kulturkreis eben so und KEINE RÜCKSICHT nehmen. Bei einem deutschen Nachbarn ging das ohne Probleme ...

Und und und ... es sind diese Kleinigkeiten, die zusammen etwas bewirken.

Ich möchte betonen, dass ich einige Ausländer als gute Freunde habe, aber diese INTEGRIEREN sich in unsere Gesellschaft und erfahren daher auch Akzeptanz.

Bei ALLEN ANDEREN sage ich klipp und klar: RAUSSCHMEISSEN!!!
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Boesor am 24.12.2006 13:51 schrieb:
och wie platt ist das denn jetzt?
Beruig dich wieder, Angie wird das sicher nicht lesen


Was bist Du denn für einer ?

Du findest es also gut, dass ein DEMOKRATISCHES WAHLERGEBNIS nicht anerkannt wird ?

Armes Deutschland ...
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 24.12.2006 14:11 schrieb:
Boesor am 24.12.2006 13:51 schrieb:
och wie platt ist das denn jetzt?
Beruig dich wieder, Angie wird das sicher nicht lesen


Was bist Du denn für einer ?

Du findest es also gut, dass ein DEMOKRATISCHES WAHLERGEBNIS nicht anerkannt wird ?

Armes Deutschland ...


Findest du es gut eine Regierung finanziell zu unterstützen deren Zeil die Zerstörung Israels ist?
Ist ja nicht so das der Hamas keine Chance gegeben wurde wieder finanzielle Hilfe zu erhalten

Armer Einspruch...
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 24.12.2006 13:46 schrieb:
Erst heisst es, es soll gewählt werden. Das geschah und die Wahl war völlig korrekt abgelaufen. Nur das Ergebnis, der Sieg der Hamas, gefiel den scheinheiligen Europäern nicht. Daraufhin wurden Geldleistungen eingefroren. Dieses Einfrieren der Hilfen führte dazu, dass kein Gehälter gezahlt werden können. Die Folgen sehen wir jetzt.

Weil Weihnachten ist, erkläre ich dir den feinen, aber elementaren Unterschied zwischen "Freiheit der Wahl" und "Wohl ohne Konsequenzen".

Nehmen wir mal an, vor die auf dem Tisch liegen ein schönes Stück Schokolada, und ein seckeres Stück Plutonium. Und eine Stimme sagt: "Such dir was aus, du kannst essen was du magst"

Das nennen wir dann "Freiheit der Wahl"

Weiter: Du ist selbstversändlich das Plutonium, weil du in einer Welt lebst wo schwarz gleich weiß ist. Und dann stirbtst du unter unvorstellbaren Schmerzen.

Das nennen wir dann "Konsequenzen der Wahl"

....um gelegt auf Palestina bedeutet das: Die Palis hatten eine freihe Auswahl und haben sich dann dafür entschieden, eine Terrororganisation in die Regierung zu wählen. Warum weiß ich nicht, vielleicht gehts diesen Menschen immer noch zu gut. Wie dem auch sei, die EU hat danach den Geldfluss unterbrochen.

...und wer sich darüber aufregt, der kann sich auch drüber Aufregen das man nach dem Genuss von Plutonium (das angelblich nach Vanille schmecken soll) stirbt.

Grausames Universum, aber im großen und ganzes ist es besser so.

Frohe Weihnachten.
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 24.12.2006 13:46 schrieb:
Letztlich ist die EU an der Situation alleine Schuld.

Erst heisst es, es soll gewählt werden. Das geschah und die Wahl war völlig korrekt abgelaufen. Nur das Ergebnis, der Sieg der Hamas, gefiel den scheinheiligen Europäern nicht. Daraufhin wurden Geldleistungen eingefroren. Dieses Einfrieren der Hilfen führte dazu, dass kein Gehälter gezahlt werden können. Die Folgen sehen wir jetzt.

Neuwahlen wären ein Witz.
Wie lange will man wählen ?
Bis den arroganten Europäern das Ergebnis gefällt ?

NEIN, Angela Merkel & Co. tragen die PERSÖNLICHE Verantwortung. Auch für jeden Toten.

Die Welt und Deutschland sind zum Kotzen !!!

Wo steht denn geschrieben das wir verpflichtet sind Gelder nach Palästina zu überweisen? Es ist immer noch unsere Wahl, genauso wie es die Wahl der Palästinser war, die Hamas zu wählen. Als ob wir nicht entscheiden dürften wen wir finanziell unterstützen wollen und wen nicht :rolleyes:

Sollen halt die "muslimischen Bruderstaaten" mit ihren Petro-Dollarn die Löhne bezahlen, aber die haben ja augenscheinlich auch kein Interesse daran diesen Konflikt zu beenden.

Einen schönen 2.Weihnachstag wünsche ich noch.
 
AW: Neuwahlen in Palästina

@ aph:

Spiel Dich hier im Forum nicht so auf, du kleiner Looser.

P.S. Ich werde Strafanzeige gegen Dich stellen !
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 07.01.2007 14:16 schrieb:
@ aph:

Spiel Dich hier im Forum nicht so auf, du kleiner Looser.

P.S. Ich werde Strafanzeige gegen Dich stellen !

Da haste aber lange für gebraucht um dir das auszudenken.....
Poste mal wie die Anzeige verläuft, wird bestimmt witzig! (also für uns, nicht für dich)
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 07.01.2007 14:16 schrieb:
P.S. Ich werde Strafanzeige gegen Dich stellen !
Wegen der Nazi-Sache? Dann gegen mich bitte auch gleich. Hätte aph es nicht geschrieben, hätt ichs gemacht. Geht einem einfach irgendwann auf die Eier...


Gruß Sgod
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Genau. Ist ja nicht gerade so, das aph ein Geheimniss ausgeplaudert hätte.

Allerdings sollte man es den Leuten selbst überlassen sich zu outen. Seils als schwul, Nazi oder sonstwas.
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Maria-Redeviel am 07.01.2007 20:01 schrieb:
Genau. Ist ja nicht gerade so, das aph ein Geheimniss ausgeplaudert hätte.
Darauf wollte ich garnicht hinaus. Aber ständig anderen von vornherein vorwerfen, man würde (besser: könnte) sie ja in die rechte Ecke stellen, das nervt gewaltig...
 
AW: Neuwahlen in Palästina

Einspruch am 24.12.2006 14:04 schrieb:
Ich möchte betonen, dass ich einige Ausländer als gute Freunde habe, aber diese INTEGRIEREN sich in unsere Gesellschaft und erfahren daher auch Akzeptanz.
kennst du "uncle tom"?!

Einspruch am 07.01.2007 14:16 schrieb:
@ aph:
Spiel Dich hier im Forum nicht so auf, du kleiner Looser.
P.S. Ich werde Strafanzeige gegen Dich stellen !
lustig!

Boesor am 07.01.2007 14:50 schrieb:
Poste mal wie die Anzeige verläuft, wird bestimmt witzig! (also für uns, nicht für dich)
da bin ich für!
"einspruch" gegen "aph" in der Strafsache "Beleidigung im Diskussionsforum "Neuwahlen in Palästina" ;)
 
Zurück