AW: Neuwahlen in Palästina
aph am 22.12.2006 17:03 schrieb:
...
Für die Propagandisten sind solche Vorfälle natürlich ein gefundenes Fressen. Das ist bei Neonazis hier in Deutschland nicht anders. Jede Straftat eines Einwanderers gegenüber Deutschen wird zum Anlass für neue Hetze genutzt. Deshalb ist es ja auch so viel einfacher Hass aufzubauen, statt ihn abzubauen.
DAS ist Propaganda PUR !
Jede Straftat ? Welche Hetze und wo wird gehetzt ?
Es ist STATISTISCH bewiesen, dass die Mehrzahl der Straftaten von Ausländern begangen werden.
Du bist so einer, der einen als Nazi beschimpft, wenn er sagt wir haben zuviele Ausländer in Deutschland.
Es sind doch nicht solche Straftaten, die eine Ablehnung gegen Ausländer verurachen.
1. Es ist der mangelde Wille zur INTEGFRATION. Als bestes Beispiel nenne ich mal türkisch labern in der Öffentlichkeit. Wir sind in Deutschland und wer hier seit 25 Jahren wohnt hat auch in der Öffenlichkeit unsere Sprache zu sprechen oder KEIN RECHT auf Asyl. Und wen Du sie nett bittest, doch deutsch zu sprechen heisst es: "Was willst du, lan, verpiss Dich !"
2. Die Flüchtlinge aus Ex.Jugoslawien. Denen wurde gesagt, sie müssen wieder zurückkehren aber was machen die dankbaren Ausländer ? Sie versuchen auf UNSERE STEUERKOSTEN (Prozesskostenbeihilfe) ein Bleiberecht einzuzklagen.
3. Sozialhilfebetrug. Dieses tritt nunmal vermehrt bei dankbaren Ausländern auf.
4. Stelle Dir vor Du wirst entlassen und 2 Monate später macht Dein Job ein Ausländer - aber für nur 3.50 Euro die Stunde.
5. Oder Du hast türkische Nachbarn, die 15 Stunden am Tag trampeln und schreien (extrem laute Unterhaltungen auf türkisch) und Dir bei einer Beschwerde sagen, es ist in deren Kulturkreis eben so und KEINE RÜCKSICHT nehmen. Bei einem deutschen Nachbarn ging das ohne Probleme ...
Und und und ... es sind diese Kleinigkeiten, die zusammen etwas bewirken.
Ich möchte betonen, dass ich einige Ausländer als gute Freunde habe, aber diese INTEGRIEREN sich in unsere Gesellschaft und erfahren daher auch Akzeptanz.
Bei ALLEN ANDEREN sage ich klipp und klar: RAUSSCHMEISSEN!!!