• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuses zum Battlefield2 Patch 1.4?

sand

Anwärter/in
Hallo Zusammen,

Ich war 2 Wochen im Urlaub und wollte wissen, ob es mittlerweile Neuigkeiten zu dem Patch gibt, wie z.B. wann er erscheint.

Danke schonmal

Gruß Sand

Status Bericht für 1.4 erschienen

Die Games Convention 2006 und die vielen neuen Infos zu Battlefield 2142 lenken sehr vom Patch 1.4 ab. Tortzdem arbeitet EA/Dice weiter an dem nächsten Patch.

Das Problem das den letzen Release verschoben hat scheint behoben zu sein und den ersten Test hat der Patch in den letzen Stunden erfolgreich bestanden. Nun ist zu hoffen das der Patch den Final Test besteht und das kein fehler kurz vor release auftaucht.

Bis der Patch herraus kommt wird noch einige Zeit vergehen so die Aussage von EAUK_Sentience im EA UK Forum. Es heißt also wieder einmal abwarten und Tee trinken.

infos@:planet.bf2.de

und: Der bekannt gewordene Trick wie man über den EA-Downloader an den Patch 1.4 kam enttarnte sich als eine niete und lieferte nicht den gewünschten Patch.

mehr wissen wir alle auch nicht >:| :-o

Nach langem warten endlich mal wieder eine News zum Patch 1.4 den die meisten sicherlich schon wieder vergessen hatten. Bevor ihr diese News liest möchte ich euch sagen das es sich hierbei nicht um offiziel bestätigte Infos von EA/Dice handelt.

Patch 1.4 Morgen?
Im EA UK Forum sind wir auf einen Interessanten Thread gestoßen in dem es heißt das der Patch 1.4 den Final Test (CQC-Test) am 1. September

Argumente dafür:

Im besagten Thread tauchte diese interessante Meldunga auf

04-09-2006 - BF2CC Update to 1.4.2421
A new BF2CC version will be installed tomorrow on all BF2 ranked servers.
Please upgrade your BF2CC client tomorrow around 19:00 CET.

Dank ein paar Usern haben wir diese 1.1.2963-795.0 Versionsnummer eines Servers bei Game-monitor gefunden

infos@:planet.bf2.de
:-o :confused:

ich besuche regelmäßig planetbattlefield.com in der hoffnung endlich die ersehnte newsmeldung "v1.4 patch released" zu erspähen - bisher jedoch vergeblich :P

da es sich angeblich nur um einen "kleinen" fehler handelte, der den release des patches verzögerte, finde ich es mittlerweile irgendwie komisch, dass der patch nach so einer langen zeit noch immer nicht released wurde.

wer weiß was im 1.4er patch alles noch für fehler drin waren oder sogar noch sind.

naja, mal abwarten....

Zurück