• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuinstalation von GRID, alte spielstände herzaubern?!?

elefelle

Stille/r Leser/in
Neuinstalation von GRID, alte spielstände herzaubern?!?

Hallo.

Weil ich eine neue Festplatte brauchte inkl. neuem Windoof, muss ich nun auch GRID neu installieren.

Ich habs stundenlang versucht, das Spiel lässt sich nicht von der alten auf die neue Platte ziehen.
Zumindest läufts dann halt nicht mehr.

Jetzt hab ich den Ordner "Codemasters" unter §eigene Dateien" gefunden, wo auch die ganzen Spielstände gespeichert sind (augenscheinlich)

Wie krieg ich die ins neu installierte Spiel, so das ich nicht alles nochmal machen muss??

Danke,
elefelle

AW: Neuinstalation von GRID, alte spielstände herzaubern?!?

du musst das schon richitg neu installieren, das is bei >90% aller spiele und anwendungen so. da wird ja auch einiges unter C: mit eingetragen und nicht einfach nru "kopiert", das geht nicht einfach mit ordner rüberkopieren, dass das dann auch "offziell" eingetragen ist.

wenn du das spiel dann installiert hast, dann kannst du die spielstände in das ensprechende verzeichnis kopieren, also in die neuen "eigenen dateien" deines neu installierten windows.

AW: Neuinstalation von GRID, alte spielstände herzaubern?!?

Hallo.

Ihr werdets nicht glauben, aber es hat tatsächlich funktioniert!!!! :-D :-D :-D

Die Datei ins neue Windows reinkopiert und alle "Erfolge" waren da.
Grad so als wärs nei neu installiert worden, herrlich.

Das nur zur Info,
elefelle

Zurück