• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Spezializtz Album!!

Poisondwarf

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.01.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
wollte nur mal wissen, wer außer mir das neue Spezializtz Album "G.B.Z. Oholika III" kennt und was ihr davon haltet??
Ich finds nämlich eigentlich recht geil, obwohl ich sonst nicht so viel Hip-Hop hör, steh irgendwie aber voll auf den Stil von den beiden, einfach coole Partymucke.
Schockiert musste ich daher diese Kritik lesen, die ich nur sehr partiell nachvollziehen kann
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/s/spezializtz/gbz_oholika_iii/index.htm
Also lasst mal was hören!
 
Ich kenns leider noch nicht, werds mir aber vermutlich zulegen. In der JUICE (grösstes deutsches HipHop-Mag) hat es vier von sechs Kronen bekommen. Eigentlich eine ganz gute Wertung und auch in dem Bereich wie ich es erwartet hab, dass es aber an die Klasse der ersten beiden Alben rankommt, damit hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Die erste Single war zwar ganz i.O. aber nix besonderes. Die zweite hat mir dann schon nicht mehr so gefallen. Wenn das die Qualität der gesamten LP widerspiegelt, dann befürchte ich, dass ich auch ein bisschen enttäuscht sein werde. Die Kritik von laut.de ist schon hart, aber jedmanden, der das DLR-Album als Ausfall bezeichnet, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Naja, mal schaun.

SSA
 
Hallo
ich habe das Album seit dem erscheinen. Es ist einfach nur geil. Schöne Lieder, die zum feiern anregen ^^ Gut finde ich das die 2 Videos GBGBGBZ und BIG BABBAZ mit drauf gemacht wurden =) Bisher habe ich nicht bereut dieses Album gekauft zuhaben. Ich höre es praktisch die ganze Zeit wenn ich vorm PC sitze. Auch die Lieder mit Sido, Samy Deluxe etc sind einfach gut =)
 
Zurück