• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues PS Plus: Emulation von PS1 und PS2 ist eine Enttäuschung

Schlimm genug dass man sowas an ein dämliches Abo bindet. Aber wenn es dann nichtmal richtig läuft.... :B
 
Sony macht genau so ein mießes Job wie bei der PS1 Classic *facepalm* Aber Sony ist eh kein freund von "alten Spielen" haben die mehr als oft "angedeutet"
 
Ich denke, das dass größte Problem das ist, das Square Enix alle guten Single Player Marken verkauft hat und öffentlich auch noch gesagt hat, das sie sich nun auf Microtransaktionen konzentrieren wollen da dort das große Geld zu machen ist. Sorry aber ein Unternehmen das solche Aussagen an seine Fans macht, die eigentlich immer zu ihren Publisher steht, das ist Verrat.
Ich habe von direkt als ich das gelesen habe gesagt, das ich kein Game mehr von Square Enix mehr kaufen werde.
 
Ich denke, das dass größte Problem das ist, das Square Enix alle guten Single Player Marken verkauft hat (..)
Ich habe von direkt als ich das gelesen habe gesagt, das ich kein Game mehr von Square Enix mehr kaufen werde.

Wie kommst du jetzt von der mangelhaften Emulation der PS1 und PS2 auf Square Enix und ihr gegenwärtiges Geschäftsgebahren? Klar, die waren für die Ära signifikant, aber ich suche den Zusammenhang zum Artikel.

Was Square Enix angeht.. die werden deinen Boykott verkraften denke ich, die sind in anderen Sphären unterwegs, siehe auch Konami, ob die "alten Fans" da noch was von denen kaufen oder nicht interessiert die wohl eher nur peripher.
 
Zurück