• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

neues PC Games Design?

Holyangel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
58
Kommt es aus in der Heft Ausgabe, oder erstmal nur online (aktuell nur im Forum)?
 
die bevorstehende umstellung könnte erklären, weshalb bei mir seit gestern die navigationsleiste fehlt:

Unbenannt.PNG

edit:
ach, das wurde auf die rechte seite verlagert.
finde ich jetzt zunächst mal ziemlich unintuitiv.

immerhin scheint sich mal was zu tun!

edit 2:
an meinem desktop ist wieder alles wie gehabt (abgesehen vom logo).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte noch gar nicht live gehen. Das Design wird erst mal wieder zurück gebaut. :pissed:
 
fehlt bei euch auch die suchfunktion?
 
Die Buttons (+ Antworten) hat es auch gefragged. Schauen wir uns am Montag an.


*Edit* fixed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück