• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neues Online Game !!!! Piraten !

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Bounty Bay online heißt das ganze ! Befindetsich zwar erst in der BETA phase aber man kann schon spielen ! Account erstellen und Client laden !
Ratze fatz geht es zur Sache !

Schlagwörter : Seeschlachten, Handel, Abenteuer, Eroberungen etc....

Scheint gut zu sein !

Ich bin dabei !

Hi ! Wollte schon sagen ... ;)

Jedenfalls habe ich ein paar Stunden mal gespielt.
Irgendwie hat es was ! Einen großen Anteilan Pirates! hinsichtlich der Seeschlachten und einen anderen wieder hinsichtlich der Tatsache
des Handels etc. ! Man kann Dinge abbauen (Holz, Erz), Anbauen (Samen jeder Art) und wenn man genug Erfahrung hat immer höherwertige Dinge !

Mit deisen Dingen kann man handeln, nur verkaufen , behalten etc....
Jedenfalls kann man alles upgraden bis zum teufel komm raus ! Und man wird besser !

Für Bilder reicht es leider erstmal nicht (liegen auf Digi) !
Nur wie ghet das hochladen ?

Auf jeden Fall was für Rollenspieler jeder Art !

Breezer am 02.02.2007 15:38 schrieb:
Bounty Bay online heißt das ganze ! Befindetsich zwar erst in der BETA phase aber man kann schon spielen ! Account erstellen und Client laden !
Ratze fatz geht es zur Sache !

Schlagwörter : Seeschlachten, Handel, Abenteuer, Eroberungen etc....

Scheint gut zu sein !

Ich bin dabei !

Nur zur Info: Den Client gibts auf der aktuellen PCGames 3/2007. Vom 24. Januar bis 20. Februar kann man da am Betatest teilnehmen.

Breezer am 03.02.2007 20:34 schrieb:
Hi ! Wollte schon sagen ... ;)

Jedenfalls habe ich ein paar Stunden mal gespielt.
Irgendwie hat es was ! Einen großen Anteilan Pirates! hinsichtlich der Seeschlachten und einen anderen wieder hinsichtlich der Tatsache
des Handels etc. ! Man kann Dinge abbauen (Holz, Erz), Anbauen (Samen jeder Art) und wenn man genug Erfahrung hat immer höherwertige Dinge !

Mit deisen Dingen kann man handeln, nur verkaufen , behalten etc....
Jedenfalls kann man alles upgraden bis zum teufel komm raus ! Und man wird besser !
Für mich ist ein wesentlicher Anreiz des Spieles der, das kein "Zwang" besteht, sich Gilden anschliessen zu müssen, und auch allein was zu erreichen. Bisher habe ich mich vor allem dem erlernen der Handwerks-Fähigkeiten gewidmet, und bin ein wenig auf dem Meer herum "geschippert". Bisher macht es mir wirklich grossen Spass. Einige kleinere Fehler gibt es jedoch trotzdem, aber die, da bin ich mir sicher, werden schon bald behoben werden. Kein einlagern von Geld in die Bank möglich, Skills verlernen um nur einige zu nennen. ;)

Für Bilder reicht es leider erstmal nicht (liegen auf Digi) !
Nur wie ghet das hochladen ?

Auf jeden Fall was für Rollenspieler jeder Art !
Du musst die Bilder extern hochladen, zum Beispiel bei Imageshack und dann den Link zum, oder zu den, Bildern einfügen. Du kannst aber auch ein Thema dazu im Bilderforum eröffnen, da es dir nur da möglich ist, Bilder direkt zu verlinken, so das wir alle sie sehen können. Hochladen musst du die aber trotzdem erst irgendwo, und dann wieder verlinken. ;)

Zurück