• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues motherboard

Lordnikon27

Spiele-Kenner/in
tach, ihr müsst mich mal beraten da ich mich mit hardware net sooo toll auskenne.
ich brauche ein neues motherboard da mein jetziges asrock K7S8 X meinen AMD athlon 3000+ nur als 2200+ erkennt.... ich habs auch schon mit fsb wert hochsetzen versucht, wie mir geraten wurde, dann stand beim starten kurz da AMD athlon 3000+ dann wurde der fsb wert wieder zurückgesetzt....
da des motherboard eh fürn arsch ist will ich mir etz ein neues kaufen, möglichst gut+ BILLIG und auf alle fällle net von asrock sondern lieber von MSI oder so...
es muss meinen AMD athlon3000+ und meine radeon 9800 pro unterstützen.... am liebsten wärs mir wenn es auch nen 5.1 soundchip hat....
ich hoffe es kann mich jemand beraten.....
thx
lordnikon27

eine erste Möglichkeit wäre es ein Bios Update auszuprobieren, vielleicht hilft das....Ansonsten wäre ein Board der MSI K7N2 Delta Serie ordentlich und günstig...gibt es mit verschiedenen Ausstattungsvarianten um ca. 50 Euro...

Zurück