• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Mario-Lego-Set mit Bowser ist unverschämt teuer!

Ja es ist teuer, zu teuer wie alles von Lego. Aber das hier ist wenigstens mal ein richtiges Mario Lego zum Bauen. Die anderen Sets sind doch wohl eher nur zum Spielen und für mich ziemlich lahm.
 
Teuer, teurer, Lego. :B
Sieht ganz nett aus. Aber 270€ wäre es mir nicht wert. Das NES fand ich auch interessant. War mir aber auch zu teuer. Einmal aufgebaut und dann steht es rum und verstaubt.
 
Gibt immer jemanden, der das zu dem Preis kauft - deswegen sind die Preise in den letzten JAhren auch immer höher geworden.
 
Der Preis ist heftig. Einmal aufgrund Legos Preispolitik teils aber auch wegen der Lizenzgebühren die Lego für das Set an Nintendo abtreten muß.
 
Zurück