PhilippHrust
Anwärter/in
Hi,
ich suche ein neues Mainboard für das System
http://www.sysprofile.de/id38465
mein Problem das P5B was ich zuvor hatte, hatte nen bios crash.
das P5K was ich jetzt habe hat irgend einen Bug. Auf jeden Fall steht er jetzt schon 5 stunden bei der windoof installation und ist erst bei 20% beim entpacken der Daten -.-*.
Unter normalen Betrieb setzt die Platte oft aus! Sprich alle 10 Sekunden hängt er sich auf.
Als neue Boards sind mir das GB GA-P35-DQ6 und das Abit IP35Pro in die Augen gefallen! Das GB würde mir mehr zusagen. Würde da alles von meiner Hardware passen?
Wenn das GB nicht geht was ist dann mit dem Abit? Ist es viel schlechter? Laut PCGH Test ist ja das GB DQ6 das beste!
Hat das noch Bugs (Kaltstartprobs etc.)?
wenn keines der Boards in Frage kommt welches würde sonst gehen?
Brauchen tu ich:
CF
6 SATA intern
2 eSATA
mind 10 USB
GBLan
P35 chipsatz
5.1 onboard sound
und meine Hardware sollte unterstütz werden!
Danke schon mal
mfg
Philipp
ich suche ein neues Mainboard für das System
http://www.sysprofile.de/id38465
mein Problem das P5B was ich zuvor hatte, hatte nen bios crash.
das P5K was ich jetzt habe hat irgend einen Bug. Auf jeden Fall steht er jetzt schon 5 stunden bei der windoof installation und ist erst bei 20% beim entpacken der Daten -.-*.
Unter normalen Betrieb setzt die Platte oft aus! Sprich alle 10 Sekunden hängt er sich auf.
Als neue Boards sind mir das GB GA-P35-DQ6 und das Abit IP35Pro in die Augen gefallen! Das GB würde mir mehr zusagen. Würde da alles von meiner Hardware passen?
Wenn das GB nicht geht was ist dann mit dem Abit? Ist es viel schlechter? Laut PCGH Test ist ja das GB DQ6 das beste!
Hat das noch Bugs (Kaltstartprobs etc.)?
wenn keines der Boards in Frage kommt welches würde sonst gehen?
Brauchen tu ich:
CF
6 SATA intern
2 eSATA
mind 10 USB
GBLan
P35 chipsatz
5.1 onboard sound
und meine Hardware sollte unterstütz werden!
Danke schon mal
mfg
Philipp