• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neues conroe system

Raptor-Gaming am 17.07.2006 23:50 schrieb:
Tja ich werde mir doch net merken, wo welches Bild war.
Du Bumsi, aber von mir verlangst du das. :-P
Ich beovrzuge sowhl nVidia auch ATI daher spielt es mir grosse Rolle was ich im Endergebniss habe
Du meinst wahrscheinlich keine große Rolle...
und richte mich meistens nach den Redakteuren der PCGH, den sie wissen bestimmt bessa als wir alle hier
Das glaube ich nicht... ;-)

INU-ID am 17.07.2006 23:54 schrieb:
Raptor-Gaming am 17.07.2006 23:50 schrieb:
Tja ich werde mir doch net merken, wo welches Bild war.
Du Bumsi, aber von mir verlangst du das. :-P
Ich beovrzuge sowhl nVidia auch ATI daher spielt es mir grosse Rolle was ich im Endergebniss habe
Du meinst wahrscheinlich keine große Rolle...
und richte mich meistens nach den Redakteuren der PCGH, den sie wissen bestimmt bessa als wir alle hier
Das glaube ich nicht... ;-)

Ich schon

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich hab nen Vorschlag: Es sollte mal ein extra-super-duper-hyper-mega-Thread enstehen, in dem sich alle die, die sich beim Antworten auf ein bestimmtes Thema selbst in endlose Antwort-Rückantwort-Wiederrückantwort-Posts verstricken, endlich mal so nach Lust und Laune anposten können :-]

Irgendwie find ich es ein wenig bedauerlich, dass die letzten zig Posts sich nicht auf den letzten Eintrag des Threadstellers bezogen haben (btw: er wollte eine Empfehlung für DDR2-Speicher).

Ich sage nicht, dass Diskussionen und Meinungsaustausch/Meinungsvielfalt hier nicht hingehören -> ganz im Gegenteil. Aber manchmal sprengt es ein klitzekleines Bitzerli den Rahmen *gg*...

ps: Anmerkung zum Punkt "PCGH-Redakteuere wissen es wohl besser als die Leutz hier im Thread".... em, äh, also: ich denke grds. ist ein "ja" angebracht, auch wenn ich mich bei so manch einem Test und der dazugehörenden Meinung hier im Forum ein wenig wundere!!! Bestes Beispiel: Netzteil BeQuiet DarkPowerPro P6 - hier im Forum und in anderen Testberichten wurde es zerrissen - zu wenig Wirkungsgrad, Probleme mit Systemabstürzen. Aus diesem Grund hat sich von meiner Einkaufsliste das BQ verabschiedet. In der neuesten PCGH wird das Teil mit nem Award gekrönt. Em, äh, also, bin mir nicht sicher, wer hier Recht hat.... ich greife dann lieber doch zu nem Enermax Liberty :-X

aber jetzt ists genug, ich komme ebenfalls vom Thema ab hehe

INU-ID am 17.07.2006 23:38 schrieb:
Raptor-Gaming am 17.07.2006 23:08 schrieb:
WEnn du PCGH regelmäßig lesen würdest und Bilder im Vergleich angeucken würdest du es wissen. WEiss net mehr wo das war. In manchen Spielen
Ich lese die PCGH seit Jahren regelmäßig - und auch noch einige anderen Zeitschriften.
Da du es allerdings selbst nicht weißt... :schnarch:
(((Wer weiß mit welchem Treiber das war... )))

glaube mich zu erinnern, dass schatten in kotor1&2 nur auf nividia gingen (da hatte mal wieder jemand ne opengl engine gebastelt, die doch tatsächlich den ganzen befehlssatz nutze..)

*ganz kurz fass*
Neo33 am 18.07.2006 07:39 schrieb:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Ich hab nen Vorschlag: Es sollte mal ein extra-super-duper-hyper-mega-Thread enstehen

solche threads haben wir doch regelmäßig :ugly:

ps: Anmerkung zum Punkt "PCGH-Redakteuere wissen es wohl besser als die Leutz hier im Thread"....

würde das "fast immer" nicht so sehr auf die redakteure als viel mehr auf die leute beziehen - die redakteure haben i.d.r sehr viel ahnung, aber aufn paar spezialgebieten gibts halt immer freaks, die sich besser auskennen.
99% der leute hier aber definitiv nicht mal n halbes spezialgebiet ;)

p.s.: die reds sind übrigens für jeden verbesserungsvorschlag dankbar.

so, jetzt aber schleunigst b2t:

[q=eosin vor langer, langer zeit]
komm ich mit dem E660 auf die gleichen taktrate wie mim E6700?[/quote]

lässt sich noch nicht abschätzen, i.d.r. schaffen kleinere prozessoren minimal weniger aber prozentual ists dann schon wieder mehr. wenn man bedenkt, dass der x6800 schon über 50% erreicht hat, sollte der 6600 vorerst ausreichen, problematischer wird da schon der ram..

den brenner hatte ich auch schon im auge...mal schauen ob bald n paar tests auftauchen.

in pcgh hat er sehr gut abgeschnitten, ich hab mein aboexemplar noch nicht wirklich testen können (an der southbridge läuft er, aber ich hab eigentlich extra nen sata brenner gekauft, um ihn an den zusatzcontroller zu hängen und die southbridge für hdd frei zu haben - das klappt bislang aber nicht, ich suche die schuld aber eher bei asus..)

ich will ungern wieder n neues netzteil kaufen wenn ich mich irgendwann trotzdem für n crossfire system entscheide. oder wenn sonstige updates anstehen^^

hatte ich nebenbei schon angedeutet: ein 400w enermax oder seasonic sollte auch für crossfire noch gut ausreichen, wenns extrem sicher sein soll, dann halt was im 450er bereich.
beide marken sind aber halt nen tick hochwertiger als tagan und vor allem seasonic ist mit das leiseste am markt

ur grafikkarte:
der einzige grund warum ich gern ne ati hätte is der, dass bei nvidia hdr und AA gleichzeitig ja net laufen. oder hat sich da mittlerweile was geändert?.

sagen wir mal so: je nach umfang und art des hdrs sind nvidias im nachteil, hängt aber jeweils von der engine ab - in aoe3 gehts afaik nicht, in hl² schon,..

speicher: habt ihr vllt n link zu empfehlenswertem 667 speicher?

ich nicht. andere vor.

Zurück