• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues Browserspiel: Abardon

Littlepsy

NPC
Mitglied seit
04.04.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Geschätzte Gaming Community
Die Bevölkerung Abardons benötigt eure Unterstützung. Da wir noch in der BETA-Phase sind, würden wir uns sehr freuen über euer Feedback.
Auf www.abardon-online.com kannst du dich direkt anmelden und dein Abenteuer starten und entweder die Tarnotianer oder die Vyndaren unterstützen.
http://www.abardon-online.com/

Feedback sind sehr willkommen und können hier per PM gesendet werden, oder an bugs@abardon.com.
Viel Spass beim spielen.


Einige Spielimpressionen:
spielmenue-jpg.18500
training-jpg.18501
wildnis-jpg.18502
strategie-jpg.18503
magie-jpg.18504
 

Anhänge

  • Spielmenü.jpg
    Spielmenü.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 184
  • Training.jpg
    Training.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 171
  • Wildnis.jpg
    Wildnis.jpg
    133 KB · Aufrufe: 167
  • Strategie.jpg
    Strategie.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 144
  • Magie.jpg
    Magie.jpg
    140 KB · Aufrufe: 165
Der ständige Hinweis auf Premium löst bei mir jetzt schon Brechreiz aus. Schade um das Design, die Grafiken sind zumindet ganz nett.
 
Hast du das mit einem Redi abgeklärt?
Weil, aus dem Forenregelwerk,
Kommerzielle oder politische Reklame, Werbung, Eigenwerbung (Eröffnen einzelner Threads zum Verbreiten der eigenen Webseite), Spendenaufrufe, Tauschhandel oder Gesuche, Kettenbriefe ist nicht erlaubt.
 
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie würdest du dies den besser Vorschlagen? Das pro Session nur beim ersten Mal darauf hingewiesen wird?
 
:( Nein ich bin neu in diesem Forum und habe deshalb keine Erfahrung. Wäre Dankbar wenn sich einer melden könnte bei mir falls dies ein Problem ist. Beten Dank
 
Zurück