• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neues BETA Layout

C

Crysisheld

Gast
So nachdem ich ja länger nicht mehr da war, habe ich nun das neue Layout auf meinem Monitor. Also mir gefällt´s endlich mal was frisches hier. Schade nur, dass die Community immer kleiner wird.

Ein Problem was ich habe ist, dass ich nicht auf mein Profil zugreifen kann. Ich klicke auf Profil aber nix passiert. Ich verwende übrigens den IE8

Was ist das eigentlich für ein °C Rating bei allen Artikeln 786°C 1432°C gibt es da auch ein Maximum wie z.B. bei den %, dass es max 100% gibt? Sorry aber mit dem Temperatur Rating kann ich nix anfangen da sind mir klicks lieber als dieses "wie heiß ist dieser Artikel" das ist mir dann wieder zu "jugendlich" :)
 
Wenn du den Mauscursor eine Weile auf der "Temperaturanzeige" belässt, dann wird dir in einem kleinen Tooltipp angezeigt, wie sich diese Zahl zusammensetzt (Anzahl der Views, "Fans" und KOmmentare) .

Ich finde es auch nicht so sinnvoll. Allerdings haben Artikel mit einem auffälligen Zeichen und einer aufällig großen Zahl eine wesentlich bessere Chance auch angeklickt zu werden und die Aufmerksamkeit zu erregen. Also rein "psychologisch" und "kaufmännisch" ist das schon sinnvoll....für den Betreiber. Und für uns KANN es eine Orientierungshilfe sein, über was man eben gerade so spricht und diskutiert in der Gaming-Welt. Man bekommt ja nicht verboten einen Artikel mit niedriger Temperatur anzuklicken. Jeder Artikel fängt mal klein an. :B
 
Feedback zur neuen Seite bitte in den entsprechenden Thread: http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zu-pcgamesde-3/Die-neue-wwwpcgamesde-ist-online-Euer-Feedback-8602679/?c=98

:]
 
Zurück