Re
hmmm ich will n analog gamepad.
nun ist aber mal die hauptfrage:
Was für ein soll ich nehmen:
Weil so sind ja alle PS Pads und wie sagen dass sei das beste.
andererseits bin ich etwas verunsichert, ob ich hinten mit den insgesamt 4 schultertasten zurecht komme :-o weil vorne ists doch irgendwie leichter wie hinten
wäre natürlich von daher optimal, da es bei meinem alten digital sidewinder genau so war und ich mich nicht umgewöhnen müsste...
ratschläge bitte
gruß
bernd :-o
hmmm ich will n analog gamepad.
nun ist aber mal die hauptfrage:
Was für ein soll ich nehmen:
Möglichkeit 1:
eins, dass vorne 4 tasten hat und hinten dafür jeweils 2 schultertasten
Weil so sind ja alle PS Pads und wie sagen dass sei das beste.
andererseits bin ich etwas verunsichert, ob ich hinten mit den insgesamt 4 schultertasten zurecht komme :-o weil vorne ists doch irgendwie leichter wie hinten
möglichkeit 2:
eins, dass vorne 6 tasten hat und hinten nur jeweils eine schultertaste
wäre natürlich von daher optimal, da es bei meinem alten digital sidewinder genau so war und ich mich nicht umgewöhnen müsste...
ratschläge bitte

gruß
bernd :-o