• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neues Alone in the Dark geleakt - inklusive erster Screenshots

Oha, THQ Nordic hat da aber so einige heiße Eisen nach meinem Gusto in petto! Alone in the Dark sieht klasse aus und auf das Remake von Gothic bin ich trotz alle Skepsis dennoch gespannt. Outcast 2 ist tatsächlich aber mein persönliches Highlight, da ich den ersten Teil seit seiner Veröffentlichung 1999 bis heute feiere!
 
Der Entwickler bereitet mir noch etwas Sorgen, die haben bisher nur kleine Indie Spiele entwickelt. Außer Magicka 2 sagt mir keins davon etwas. Scheinen sich Wertungsmässig auch eher im unteren Mittelfeld zu bewegen. Bin dennoch gespannt auf das Spiel und erstes bewegtes Material heute Abend. Der Autor stimmt mich leicht optimistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte bitte lasst es ein gutes Spiel werden. Gerade die ersten Alone in the Dark Spiele waren so mega. Alone in the Dark hat ja quasi das Genre "gegründet". Das war alles noch vor Resident Evil.

Ich bin so gespannt und hab jetzt Bock auf die ersten Spiele. Sollte mal wieder die gog versionen spielen :)
 
Zurück