• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Wolverine-Darsteller: "Verf***t nochmal, castet ihn einfach!"

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
ich möchte wolferine als schwarze frau! mit damenbart! und raketenstöckelschuhen. wobei stöckelschuhe ja durch die explizite betonung des gluteus maximus nichts als eine sexistische manifestation weiblicher anpassung an männliche, sexuell induzierte ästhetik darstellen. schwierig.
 
Pablo Schreiber ist glaub ich zu groß für wolverine. daniel redcliff mit mehr muskel masse könnte passen. aber mein favorit ist einfach tom hardy allein wegen der körper haltung und die muskelmasse passt auch
 
Bitte nicht diesen Milchbubi Radcliff (und ja er sieht für mich auch als erwachsener wie einer aus) :B
Wie zum Teufel kommt man bei Wolverine auf Harry Potter :pissed:
Tom Hardy allerdings könnte Ich mir sehr gut als Wolverine vorstellen.
 
Pablo Schreiber ist glaub ich zu groß für wolverine. daniel redcliff mit mehr muskel masse könnte passen. aber mein favorit ist einfach tom hardy allein wegen der körper haltung und die muskelmasse passt auch
Und der ist widerum schon zu alt. Man möchte langjährig mit jemanden planen, und da muss schon junges Blut um die 30 her.
 
Bitte nicht diesen Milchbubi Radcliff (und ja er sieht für mich auch als erwachsener wie einer aus) :B
Wie zum Teufel kommt man bei Wolverine auf Harry Potter :pissed:
Tom Hardy allerdings könnte Ich mir sehr gut als Wolverine vorstellen.
Es gab viele Schauspieler, denen man Rolle X und Y nicht zugetraut hätte und trotzdem haben sie ihre Sache gut gemacht. Ich würde da nicht vorschnell urteilen.

Und Radcliffe ist ein durchaus guter Schauspieler. Bisher hat mir sein Schauspiel immer gut gefallen.
 
Gratulation, er kann schmutzig aussehen und einen Bart haben.
Wolverine-Material!;)
Was die ganzen angeblichen Fans vergessen ist der Fakt, das Wolverine nicht nur recht klein ist in den Comics, sondern auch unglaublich gedrungen und muskulös, praktisch so etwas wie ein menschlicher Pitbull.
Das wird Radcliffe nicht schaffen, er ist ektomorph wie aus dem Bilderbuch.
Warum nicht gleich Zach Galifianakis?
Bart, schmutzig und muß genauso trainieren für die Rolle...:rolleyes:
 
Meiner persönlichen Meinung nach war Harry Potter einfach nur kacke.
Nicht aufrund der schauspielerischen Leistungen, die waren bestimmt toll.
Aber ich wurde "gezwungen" mir alle Filme anzuschauen und was da an haarsträubenden und miesen Storys zusammengeschrieben wurde... oh weh.
Die Schauspieler haben sicher Potenzial und ich würde die nicht auf eine Rolle beschränken. Sieht man ja an "Hermine"...
 
Zurück