Den du heute Mittag noch nicht kanntest. Wie gesagt, irgendwas passt da nicht.Wie gesagt, es ging ja nie um den Pressekodex von Deutschland in meiner Aussage.
Den kannte ich nicht, hab schon seit Ewigkeiten keinen Fernseher mehr. Aber 0,1% Marktanteil mag auch was mit dessen Ende zu tun gehabt haben.Siehe die ganzen Sendungen wie der ganze Kanal 9Live. Die gibt es global und sie wurden zunehmend eingestellt durch drohende oder tatsächliche Verfahren.
Vielleicht. Deine Meinung dazu stelle ich nicht in Frage. Ich sehe es nicht so.aber genauso kann man eben auch vorhandene Gesetze anwenden oder neue Gesetze geschaffen bzw. alte verschärfen und das Treiben so beenden und das hat auch funktioniert ohne den Hauch einer Gefahr der Demokratiegefährdung.
/edit: Sehr interessanter Beitrag zum Thema manipulativem TV übrigens von John Oliver.
Ehrlich gruselig. Und da sollte man Kapitalismus ehrlich mal eingrenzen. Aber... USA halt.
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Aber, ich glaube reinem Kapitalismus stehen harte Zeiten bevor.
Zuletzt bearbeitet: