• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer The Marvels-Trailer ist offiziell meistgehasster Teaser im MCU

Dislike ist also Hass.
wieder was gelernt in Sachen Sprache.
Das ist nichts Neues. Bei The Rings of Power wurden ja auch alle Kritiker, bei welchen die Sachlichen in der überwiegenden Mehrheit waren, von sämtlichen Medien und Amazon selbst immer sofort als Rassisten und laut schreiende, "Hass verbreitende" Minderheit abgestempelt. Es ist halt viel einfacher, aus der Opferrolle heraus zu argumentieren (unterstützt durch die Medien), als sich sachlicher Kritik zu stellen, was heute fast niemand mehr kann.
 
Ich fand den Trailer ganz gut. Es ist nur die Frage ob sie einen guten Plot haben, der die 3 Protagonistinnen gut einbindet. "Bei Kraft nutzen Position tauschen" hört sich schon etwas billig nach einem Plot-Device an. Und über den Antagonisten gibt es absolut gar nichts.
 
Dislike ist also Hass.
wieder was gelernt in Sachen Sprache.
PC-Games und Co. halt, sind die neue Bunte und Bild der Frau, nur für Gamer.
Da geht es nicht mehr um Objektivität sondern um Clicks, da werden Headlines knallhart instrumentalisiert. Das was ich jetzt geschrieben habe ist ja auch Hate in den Augen von diesen Links-Ideologen, von daher, einfach ignorieren^^

Freie Meinung äußern ist nicht mehr in den 20er Jahren des 21. Jahrhunderts ;)
 
Erst der Hate zu Antman... jetzt hier. Ok, die Leute haben keine Lust mehr. Schade, aber was solls.
 
Wieso benutzt man hier das Wort Hass? Ist jemand getötet worden? Gibt es Sorgen eines blutigen Anschlags? Wurden Fahnen verbrannt?

Nein, es gibt einfach nur den Daumen runter. Ein Dislike ist kein Hass. Der Autor sollte mal Deutsch und Englisch lernen.
 
Ich habe kürzlich Far Cry 5 auf Steam negativ bewertet, mit der Begründung, das Spiel sei langweilig. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob es sich hierbei um Hass handelt.

Bitte um Aufklärung, liebe PC Games!
 
Zurück