• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Streamer Online

AyPiXt

NPC
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zu mir ich bin Anwar komme aus Nrw bin 23 Jahre alt wenn ihr mehr fragen habt fragt mich doch einfach im Stream
Was ich momentan Streame und zocke :
League of Legends
PLAYERUNKNOWNBATTLEGROUND
Fortnite
Streamzeiten sind eher spontan aber so gut wie jeden Tag


Ich Streame nur weil es mir Spaß macht Viewergames werde ich in zukunft auch machen wenn es in nexter zeit mehr viewer geben wird
ich Freue mich schon auf Euren besuch

http://www.twitch.tv/aypi_xt
 
Zurück