• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Skandal in Diablo Immortal - Spieler wollen Geld zurück

Kapier ich nicht, hier wurde etwas für Echtgekd verkauft was nicht der Beschreibung entspricht, ergo Geld zurück...
 
Wer meint er muss für nen Preis von 100€ (Hundert!) einen virtuellen Edelstein in einem Spiel zu kaufen, mit dem hab ich dann auch wenig Mitleid wenn das Geld futsch ist. %) sorry
 
Wer meint er muss für nen Preis von 100€ (Hundert!) einen virtuellen Edelstein in einem Spiel zu kaufen, mit dem hab ich dann auch wenig Mitleid wenn das Geld futsch ist. %) sorry
An sich stimme ich da zu.
Aber wenn man nicht das bekommt wofür man zahlt dann wäre eine Erstattung des Geldes schon angebracht.
 
Ist doch völlig egal, es geht hier ums Prinzip, es würde bezahlt aber der Gegenstand nicht das was beworben wurde, ihr wärt doch genauso die ersten die ihr Geld wiederhaben wollen würden... Also tut doch nicht so jetzt. Wer weiß für was einen Schrott ihr euer Geld ausgebt wo andere nur mit dem Kopf schütteln würden... Schnacker hier wieder ey...
 
Wer 100€ für einen virtuellen Gegenstand in nem Videospiel ausgibt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ?
... in before SC Backer ... 4, 3, 2 ... 1! :B :-D

Machts einen Unterschied ob man sich einen Edelstein kauft oder ein Raumschiffmodell? :B ;)

Soll jeder sein Geld ausgeben für was er möchte, nur sollte dann auch das gekaufte halten, was einem versprochen wurde und wir reden hier nicht von einer drei Mann Klitsche, sondern von Blizzard. :B :S
 
Zurück