• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Shooter von Bethesda: Dann erscheint Redfall - Release-Termin bekannt!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.414
Reaktionspunkte
18
Story driven shooter der auch im Koop gezockt werden kann?
Jepp, bin ich dabei. :) Arkane verstehen was von gutem und unkonventionellem Gameplay. :)
 
Ich fand das gezeigte machte grafisch keinen guten Eindruck. Vom Arkane typischen Gameplay hat man auch wenig gesehen, da es meist ums ballern ging. Dank Game Pass werde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.
 
Hab mehr erwartet von Bethesda sieht nicht so dolle aus wie Left 4 Dead Klon. Gibts zu viel von sowas. Lieber neues Evil Within 3 etc.
 
Hab mehr erwartet von Bethesda sieht nicht so dolle aus wie Left 4 Dead Klon. Gibts zu viel von sowas. Lieber neues Evil Within 3 etc.
Evil Within 3 wird wohl nie kommen, Aber der Schöpfer hat ein Musikspiel am Start... auch gruselig, aber anders ;)
 
Ich fand das gezeigte machte grafisch keinen guten Eindruck. Vom Arkane typischen Gameplay hat man auch wenig gesehen, da es meist ums ballern ging. Dank Game Pass werde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.

Finde es optisch auch keine Spitzenklasse, dennoch sieht es besser als Deathloop aus.

Auf mich macht es einen interessanten Eindruck, insbesondere durch den Koop-Modus.
 
Evil Within 3 wird wohl nie kommen, Aber der Schöpfer hat ein Musikspiel am Start... auch gruselig, aber anders ;)
Ich finde Hi-Fi-Rush mega. Ich mag hau-Drauf-Action, ich mag Rock, ich mag Rhythmus-Spiele und ich mag den Comic-Stil.
Es wird kein Left4Dead werden sondern mehr Richtung Far Cry gehen, nur halt mit optionalem Koop und Vampiren.
Klingt gut! ?
Optisch fand ich's durchaus ansprechend, vA die Effekte sind stark. Ansonsten hat es halt nen eher comikmäßigen look.
Die Umgebung scheint ja vielseitig genug zu sein. Ich bin gespannt.
 
Arkane Studios, hat bisher noch kein schlechtes Spiel veröffentlicht. Dieses hier erinnert stark an Borderlands oder geht zumindest in die Richtung. Als Vampire t. M. und Borderlands Fan, könnte dies ein Spiel für mich werden.
 
Zurück