hunterseyes
Spiele-Enthusiast/in
Neuer Rechner mit Wasserkühlung bis 2000,-€
Hi, da ich mit meinen System momentan nicht so recht zufrieden bin, benötige ich zwingend ein neues.
Wofür?
Spiele ArcheAge, GuildWars2, hoffe bald mal A.IR in maximaler Qualitätseinstellung mit einer Auflösung um 1920x1080
Muiltiaccount-Nutzung dieser Spiele (3Accounts gleichzeitig + Youtube+Discord+...+....)
Streamingdienste wie Netflix, amazonprime usw
word, exel,...homepageerstellung, bloggestaltung usw
Noch was an Hardware vorhanden?
ich werde die 2070 Super ins neue System mitnehmen wollen
Noch was wichtiges?
Ja, es sollte möglichst leise sein und schick aussehen. Schick meine ich exklusiv, nicht kindisch, mir gefallen irgendwie die bunten Arbeitsspeicher aus dem alten System, die wirken beruhigend. (Ich mag diesen Aquarium-stil) (
Edit: Altes System geht an meinen Sohn, es liegt nicht an der Leistung, sonder einfach nur, mag ich es nicht mit den ganzen Problemen die ich mit dem Ding hatte. Weis das ist komisch, ich mag es einfach cniht mehr.: Win 10 64Bit home
AMD Ryzen 7 3700x (OC4,2Ghz)
16GB DDR4-Ram Corsair Vengeance RGB Pro C16 XMP 2.0 Enthusiast 3200Mhz
Geforce GTX 2070 Super Jetstream
X570 Gaming Egde WiFi
1 TB M.2 970Evo Plus
Define R6 PCGH-Edition
Hi, da ich mit meinen System momentan nicht so recht zufrieden bin, benötige ich zwingend ein neues.
Wofür?
Spiele ArcheAge, GuildWars2, hoffe bald mal A.IR in maximaler Qualitätseinstellung mit einer Auflösung um 1920x1080
Muiltiaccount-Nutzung dieser Spiele (3Accounts gleichzeitig + Youtube+Discord+...+....)
Streamingdienste wie Netflix, amazonprime usw
word, exel,...homepageerstellung, bloggestaltung usw
Noch was an Hardware vorhanden?
ich werde die 2070 Super ins neue System mitnehmen wollen
Noch was wichtiges?
Ja, es sollte möglichst leise sein und schick aussehen. Schick meine ich exklusiv, nicht kindisch, mir gefallen irgendwie die bunten Arbeitsspeicher aus dem alten System, die wirken beruhigend. (Ich mag diesen Aquarium-stil) (
16GB DDR4-Ram Corsair Vengeance RGB Pro C16 XMP 2.0 Enthusiast 3200Mhz) Wobei ich da denke gleich auf 32gb gehen würde.
Preisrahmen?
2000,-€ sollten nciht überschritten werden, kann auch gern, wenn es sinnvoll ist darunter sein.
Preisrahmen?
2000,-€ sollten nciht überschritten werden, kann auch gern, wenn es sinnvoll ist darunter sein.
Edit: Altes System geht an meinen Sohn, es liegt nicht an der Leistung, sonder einfach nur, mag ich es nicht mit den ganzen Problemen die ich mit dem Ding hatte. Weis das ist komisch, ich mag es einfach cniht mehr.: Win 10 64Bit home
AMD Ryzen 7 3700x (OC4,2Ghz)
16GB DDR4-Ram Corsair Vengeance RGB Pro C16 XMP 2.0 Enthusiast 3200Mhz
Geforce GTX 2070 Super Jetstream
X570 Gaming Egde WiFi
1 TB M.2 970Evo Plus
Define R6 PCGH-Edition