• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Neuer Prozessor innerhalb der nächten Zeit - Welcher ???

Lannister

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Neuer Prozessor innerhalb der nächten Zeit - Welcher ???

allihallo,

Ich plane, mir so innerhalb der nächsten 3 Monate meinen Compi auzurüsten...

Meine bisherige Config ist:

Athlon 64 3200 Mhz @ 3400 Mhz Sockel 939
Abit Mainboard
3 Gb Ram (DDR)
2 x 160 Gb Festplatte
Nvidia 7900 GT Grafikkarte mit 256 MB RAM
XP mit SP2


Ich wollte mir meinen Prozessor (dementsprechend auch Mainboard und RAM) aufrüsten.... Brauchen tue ich den Compi im Wesentlichen für Spiele (Auch 3D ) und Office-Anwendungen/Internet.....

Ich bin eigentlich immer AMD-Junkie gewesen (Mehr aus so einer Anti-Intel-Haltung heraus) habe jetzt aber gelesen, daß Intel mit seinen Core 2 Duo Prozessoren AMD weit hinter sich gelassen hat....

Was meint Ihr ?
Kommen bald ähnliche AMD-Prozessoren wie der Intel Core 2 Duo (Hab was von Phenom gehört...) ?

Wozu ratet ihr mir ?

Danke im Voraus,
L.
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
AW: Neuer Prozessor innerhalb der nächten Zeit - Welcher ???

Im Juli ist eine Preissenkung für Intels Vierkern-CPU Q6600(4x2,4GHz) geplant. Der soll dann so bei 200-250€ liegen. Mehr CPU kriegst Du dann nicht für das Geld. Wann AMD mit ihren Prozessoren kommt steht noch nicht so ganz fest. Die werden dann aber sicher zu Anfang nicht günstig sein. Sicher braucht man heute noch keine 4-Kern-CPU`s aber es wird kommen. Deshalb mein Tip den 22.07.07 abwarten und wenn dann der Q6600 günstiger wird zuschlagen
 
Oben Unten