• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Prozessor für EAX1950XTX HTVDP Welcher???

willspeed

NPC
Neuer Prozessor für EAX1950XTX HTVDP Welcher???

Ich habe eine - EAX 1950XTX HTVDP - und will mir einen neuen Prozessor zulegen. ich dache da an einen - Core 2 Duo E6750 - oder doch lieber den - Core 2 Quad Q6600 - ??? ich hab keine ahnung :confused:

AW: Neuer Prozessor für EAX1950XTX HTVDP Welcher???

willspeed am 08.08.2007 15:37 schrieb:
Ich habe eine - EAX 1950XTX HTVDP - und will mir einen neuen Prozessor zulegen. ich dache da an einen - Core 2 Duo E6750 - oder doch lieber den - Core 2 Quad Q6600 - ??? ich hab keine ahnung :confused:

6750 dann später wenn Quad mehr gebraucht werden Penryn oder Wolfdale oder Yorkfield wie die da alle heißen

cool! so hatte ich´s mir gedacht! jetz brauch ich nur noch´n neues board

hmm kommt drauf an, wenn man 30 oder 40 Eu mehr ausgibt hat man nen Quad den man noch gut übertakten kann, wenn man jetzt nicht so auf das Geld schauen muss. Sind beide gute Prozis

also ich seh das mal so: wenn man sich sicher ist, in den nächsten 2 bis 3 Jahren den Prozzi nicht mehr tauschen zu wollen, würde ich jetzt schon zum Quad greifen.
Wenn man, so wie sicher die meisten hier, sowieso alle 9 bis 12 Monate die CPU wechselt, würde ich jetzt nen guten DualCore empfehlen und im nächsten Jahr schauen, was es dann so neues bei den QuadCores gibt, z.B. Intel Penryn oder AMD Phenom...

willspeed am 08.08.2007 16:10 schrieb:
cool! so hatte ich´s mir gedacht! jetz brauch ich nur noch´n neues board
Hallo !
Würde Dir dieses Board für unter 90,- Euro empfehlen. Ist aufrüstsicher, da es auch die kommenden Penryn-Prozis unterstützt und ist sehr OC-freundlich.

http://geizhals.at/deutschland/a255165.html

Gruss
Acc.

cool für eure tipps!!!!!!!!!!
Danke!!!!!!!!!!!!!! (:-D

Zurück