Hey zusammen, da mir mein Laptop so langsam aber sicher ziemlich auf die Nerven geht brauch ich wieder ein richtigen Pc.
Ich schau jetzt schon seit ner guten Woche im Inet nach Pc´s aber bin nicht fündig geworden bzw weis auch nicht mehr was auf dem heutigen Stand gut ist, daher seit ihr jetzt gefragt:
Bei Amazon und Ebay gibts ja schon recht günstige " Gamer PCs" für 400-600 Euro, aber taugen die auch was?
Ich hab mir eigentlich ein Limit von 600 gesetzt, habe mir jetzt mal was zusammengestellt mit m Kumpel, aber da komme ich deutlich über die 600.
SInd einmal Intel und Amd.
Amd 731Euro Intel 815 .
Würden die Zusammenstellungen den was taugen, bzw habt ihr auch noch Tipps ob man es evt. billiger hinbekommt?
PC sollte hauptsächlich zum Zocken sein und Office etc. also so n Multitalent
ICh freu mich auf eure Antworten,
Liebe Grüße
AMD
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Und INTEL
Intel Core i5-4460 in-a-Box
AsRock H87 PRo 4
ASUS STRIX-R9280-OC-3GD5, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPor
Corsair VS Serie VS550, Non-Modular, 80+
WD Blue 1TB 6Gb's
Zalman Z3 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil
2x 4GB Crucial Ballistix Sport DDR3 PC3-12800 1600 VLP
Samsung SSD 840 EVO Series 120GB mSata
Ich schau jetzt schon seit ner guten Woche im Inet nach Pc´s aber bin nicht fündig geworden bzw weis auch nicht mehr was auf dem heutigen Stand gut ist, daher seit ihr jetzt gefragt:
Bei Amazon und Ebay gibts ja schon recht günstige " Gamer PCs" für 400-600 Euro, aber taugen die auch was?
Ich hab mir eigentlich ein Limit von 600 gesetzt, habe mir jetzt mal was zusammengestellt mit m Kumpel, aber da komme ich deutlich über die 600.
SInd einmal Intel und Amd.
Amd 731Euro Intel 815 .
Würden die Zusammenstellungen den was taugen, bzw habt ihr auch noch Tipps ob man es evt. billiger hinbekommt?
PC sollte hauptsächlich zum Zocken sein und Office etc. also so n Multitalent
ICh freu mich auf eure Antworten,
Liebe Grüße
AMD
hardwareversand.de - Konfigurieren Sie Ihren Wunsch-PC
Und INTEL
Intel Core i5-4460 in-a-Box
AsRock H87 PRo 4
ASUS STRIX-R9280-OC-3GD5, Radeon R9 280, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPor
Corsair VS Serie VS550, Non-Modular, 80+
WD Blue 1TB 6Gb's
Zalman Z3 Midi-Tower - schwarz, ohne Netzteil