Ich hab auch mal ne frage zu nem neuen pc , ob das so wie es hier steht machbar ist also technisch möglich oder ob es evtl. bessere teile gibt?
CPU: Intel® Core 2 Duo E6850
CPU-Kühler: Noctua NH-U 12F
Mainboard: Asus P5E WS PRO
Speicher: Corsair TWIN2X2048-6400C4DHX
Grafik: XFX GF8800GTX XXX
Netzteil: NesteQ NA5201 520 Watt
Festplatte: Seagate ST3500630NS
Laufwerke: LG GSA-H62N
Soundkarte: Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
Gehäuse: Cooler Master Stacker STC-T01
Festplattendämmung: Scythe Quiet Drive SCQ-1000
danke schon mal
Und wo muss ich beim kauf drauf achten bei CPU´s z.B. wegen G0 & Stepping und was wenn das nicht angegeben ist ?
oder sollte ich warten bis 2008 die neuen Produkte von Nvidia Intel AMD und neuen Formate kommen PCI-E 2.0 usw. ?
CPU: Intel® Core 2 Duo E6850
CPU-Kühler: Noctua NH-U 12F
Mainboard: Asus P5E WS PRO
Speicher: Corsair TWIN2X2048-6400C4DHX
Grafik: XFX GF8800GTX XXX
Netzteil: NesteQ NA5201 520 Watt
Festplatte: Seagate ST3500630NS
Laufwerke: LG GSA-H62N
Soundkarte: Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
Gehäuse: Cooler Master Stacker STC-T01
Festplattendämmung: Scythe Quiet Drive SCQ-1000
danke schon mal
Und wo muss ich beim kauf drauf achten bei CPU´s z.B. wegen G0 & Stepping und was wenn das nicht angegeben ist ?
oder sollte ich warten bis 2008 die neuen Produkte von Nvidia Intel AMD und neuen Formate kommen PCI-E 2.0 usw. ?

, und das mit der festplattenkühlung wäre nicht so gut wegen der wärmeentwicklung? und wenn ich die Festplatte wassergekühlt halte wenn das geht? wollte evtl. auch Zalman Reserator 1 V2 nehemen kostet zwar mehr aber wenn ich übertakten will muss das schon sein denke ich, da ich den rechner so leise wie möglich haben will.
)da diese weniger strom verbrauchen und weniger Hitze schmeißen das stepping wird zu mindestens bei Alternate angezeigt .gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)