Neuer PC für neue Gamer
Hallo zusammen,
bei uns muss ein neuer PC her - bisher haben wir Games auf dem Laptop gespielt. Ging - aber nicht das allerbeste.
Wir sind keine Bastler - also selberbauen ist nicht drin. Wir spielen meist Spiele wie - Final Fantasy, Witcher, Skyrim, Fussball Manager, Fifa und so etwas. Eigentlich nie irgendwelche Online Spiele.
Jetzt haben wir uns einen Rechner ausgesucht und würden natürlich gerne mal eine Meinung hören:
Er ist auf jedenfall Leistungsstärker als das was wir bisher hatten, allerdings kenne bin ich mir nicht sicher wegen der Grafikkarte und dem Processor
Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut.
Ansonsten gibt es einen "Fertig PC" der etwas taugt? Budget ist um die 800 €
Danke
Hallo zusammen,
bei uns muss ein neuer PC her - bisher haben wir Games auf dem Laptop gespielt. Ging - aber nicht das allerbeste.
Wir sind keine Bastler - also selberbauen ist nicht drin. Wir spielen meist Spiele wie - Final Fantasy, Witcher, Skyrim, Fussball Manager, Fifa und so etwas. Eigentlich nie irgendwelche Online Spiele.
Jetzt haben wir uns einen Rechner ausgesucht und würden natürlich gerne mal eine Meinung hören:
- Betriebssystem: Windows 10 Professional (64 Bit)
- Prozessor: Intel Core i5-2400, 4x 3,1 GHz, Cache: 6 MB, TDP: 95 W
- Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-SDRAM, PC3-8500, erweiterbar auf 32 GB (4 Speicherbänke)
- Grafik: Palit GeForce 210, 1 GB
- Sound: Intel HD (onboard)
- Laufwerke: 2 TB Festplatte, DVD-Brenner
- Intel Gigabit-LAN mit 10/100/1000 Mbit/s
- Anschlüsse: 10x USB 2.0, 2x PS/2, je 1x Seriell, VGA, DVI, HDMI, RJ-45, Audio (Kopfhörer und Mikrofon)
- Schnittstellen: je 1x PCI Express x16 und x1, 1x PCI
- Laufwerksschächte: 2x 3,5", 2x 5,25"
Er ist auf jedenfall Leistungsstärker als das was wir bisher hatten, allerdings kenne bin ich mir nicht sicher wegen der Grafikkarte und dem Processor
Wäre nett wenn ihr mal drüber schaut.
Ansonsten gibt es einen "Fertig PC" der etwas taugt? Budget ist um die 800 €
Danke