• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC für 300-500€

AW: Neuer PC für 300-500€

Der hier:

- 500 Euro
- Ausschließlich Markenkomponenten
- Absolut ausreichend für alle aktuellen Spiele

pcgames8038.jpg
 
AW: Neuer PC für 300-500€

Habe jetzt endlich die Netzteilbezeichnung gefunden, es ist die 400Watt Variante, welche auf dem Netzteil auch aufgelistet ist (siehe Fotos 1 und 2).
Das sollte doch für einen neuen PC für Sie ausreichend sein, denke ich mal!?
 
AW: Neuer PC für 300-500€

Stiller_Meister am 08.04.2009 11:34 schrieb:
Habe jetzt endlich die Netzteilbezeichnung gefunden, es ist die 400Watt Variante, welche auf dem Netzteil auch aufgelistet ist (siehe Fotos 1 und 2).
Das sollte doch für einen neuen PC für Sie ausreichend sein, denke ich mal!?

Hab mir grad nochmal das Netzteil angesehen.

Kann Probleme geben - das Netzteil hat nur ATX 1.3 also nur einen 20 Pin Netzteilanschlüß fürs Mainboard.

Ich kann jetzt nicht sagen ob aktuelle Boards (die einen 24 poligen ATX 2.2 haben) damit korrekt funktionieren. Bei manchen solls gehen - bei anderen nicht.
Und das Nezteil hat auch nur eine 12V Schiene mit 20A.
Könnte etwas wenig sein.

PS:
Aber BEVOR du dir ein neues Netzteil kaufst unbedingt mit dem alten probieren - vielleicht gehts ja doch. Passieren kann nix.
 
AW: Neuer PC für 300-500€

Danke für die Infos, haben jetzt ne billige Kombi bei hardwareversand+neues Netzteil bestellt, falls das Alte reichen soltle kann man ja von dem Rückgaberecht gebrauch machen.

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir in meinem Wieviel ist dieser PC noch Wert? Thread noch Antworten könntet, bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und überleg gerad, ob ich was an meinem PC mache/mir nen Neuen hole! ;)
 
AW: Neuer PC für 300-500€

Also wenn du nen Komplett PC um die 500€ suchst. (Find ich immer persönlich ganz gut wegen Garantie usw) würd ich mir mal die Medion Akoya Serie anschauen.
 
Zurück