• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC. 1. Kühlerprobleme nach 5 min spielen.

AW: Neuer PC. 1. Kühlerprobleme nach 5 min spielen.

core-in-spring am 01.05.2007 14:34 schrieb:
Naja der Lüfter sollte nicht so schwer sein. So wie es aussieht, müsste dort nen 80er passen.
Ganz unten auf deinem Mainboard ist mittig ein Oranger Steckeranschluss. Was steht da drunter?

welche gehäuselüfter könnt ihr denn empfehlen?

was darunter steht weiss ich nicht. is ein bild von der chip-homepage
 
AW: Neuer PC. 1. Kühlerprobleme nach 5 min spielen.

megajohn am 01.05.2007 15:18 schrieb:
core-in-spring am 01.05.2007 14:34 schrieb:
Naja der Lüfter sollte nicht so schwer sein. So wie es aussieht, müsste dort nen 80er passen.
Ganz unten auf deinem Mainboard ist mittig ein Oranger Steckeranschluss. Was steht da drunter?

welche gehäuselüfter könnt ihr denn empfehlen?

was darunter steht weiss ich nicht. is ein bild von der chip-homepage
Lüfter von Papst. Da machst du nicht viel falsch mit.
Wegen einbau: Du hast doch bestimmt nen Freund oder Kollegen, der ein bischen merh von PC versteht, frag den einfach. der macht dir das in 2 min.
Ist einfach als wenn du jetzt dran rumsteckst
 
AW: Neuer PC. 1. Kühlerprobleme nach 5 min spielen.

BigBubby am 01.05.2007 16:34 schrieb:
megajohn am 01.05.2007 15:18 schrieb:
core-in-spring am 01.05.2007 14:34 schrieb:
Naja der Lüfter sollte nicht so schwer sein. So wie es aussieht, müsste dort nen 80er passen.
Ganz unten auf deinem Mainboard ist mittig ein Oranger Steckeranschluss. Was steht da drunter?

welche gehäuselüfter könnt ihr denn empfehlen?

was darunter steht weiss ich nicht. is ein bild von der chip-homepage
Lüfter von Papst. Da machst du nicht viel falsch mit.
Wegen einbau: Du hast doch bestimmt nen Freund oder Kollegen, der ein bischen merh von PC versteht, frag den einfach. der macht dir das in 2 min.
Ist einfach als wenn du jetzt dran rumsteckst


danke, das mach ich.

hab gerade übrigens auf dem siemens-user-forum erfahren, dass ne menge leute das selbe problem mit dem pc hat und siemens sich nen dreck darum kümmert.
 
Zurück