• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Marvel-Film wird megabrutal - definitiv nichts für Kinder - nach Deadpool 3 auch Blade ab 16 Jahren

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.330
Reaktionspunkte
18
Sollte das nicht "nach diesem Film auch dieser Film ab 16 Jahren" heißen ?

Und woher kennst du die FSK Freigabe, wenn der Film noch nicht mal gedreht wurde ?

Der Kerl ist echt nur noch zum Sandschaufeln zu gebrauchen.
 
Der neue Blade wird mega brutal und ab 16...

Der erste Blade stand Uncut damals auf dem Index und auch der zweite war ab 18.
 
Sollte das nicht "nach diesem Film auch dieser Film ab 16 Jahren" heißen ?

Und woher kennst du die FSK Freigabe, wenn der Film noch nicht mal gedreht wurde ?

Der Kerl ist echt nur noch zum Sandschaufeln zu gebrauchen.
Es wird höchste Zeit, dass PCGames diesen, ähm, 'Schreiberling' endlich in die Wüste zum Staubsaugen schickt. Ich meine, seine 'Artikel' sind dermassen überemotionalisiert und beinahe schon infantil gehalten, dies mag vielleicht in einer Jugendzeitschrift (Bravo, Popcorn und Konsorten) funktionieren, aber hier...

Siehe einer seiner letzten Ergüsse, in welchem er sogar die Kopfzeile nicht richtig hinbekommen hat... Nur noch zum Schreien -.-
 
Zurück