• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Marvel-Blockbuster bricht einen irrsinnigen Rekord

Wie konnte dieser Erfolg in dieser rassistischen Welt nur gelingen? Unglaublich. Ich bin mir sicher Disney versteht die Welt nicht mehr.
 
Wie konnte dieser Erfolg in dieser rassistischen Welt nur gelingen? Unglaublich. Ich bin mir sicher Disney versteht die Welt nicht mehr.
Ja unglaublich, oder?
Da nimmt man einen Charakter, welcher im original schon schwarz war und keinen stört es.
Disney wieder rum praktiziert lediglich modernes BlackFacing
 
Ja unglaublich, oder?
Da nimmt man einen Charakter, welcher im original schon schwarz war und keinen stört es.
Disney wieder rum praktiziert lediglich modernes BlackFacing
Also ja Miles ist im "Original" schwarz. Aber SpiderMan ist es ja nicht. Oder versteh ich da was falsch?
Ich würde es zwar aber lieber sehen wenn Sony einen echten original schwarzen Charakter so rausbringt aber immerhin erniedrigen sie Peter nicht.
 
Also ja Miles ist im "Original" schwarz. Aber SpiderMan ist es ja nicht. Oder versteh ich da was falsch?
Ich würde es zwar aber lieber sehen wenn Sony einen echten original schwarzen Charakter so rausbringt aber immerhin erniedrigen sie Peter nicht.
Aber Miles ist doch ein original schwarzer Charakter?! Er hat lediglich auch Spinnenkräfte.
Klar, konnte man noch mehr rausholen, wie z.B. mit Blade. Aber das ist ein akzeptabler Mittelweg.

Wie es bei einem Superman Film mit schwarzem Cast besser wäre die Geschichte von Val-Zod, statt von Kal-El zu erzählen
 
Zurück