• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Lüfter gesucht !!! Brauche Eure Hilfe.

Steve3009

Anwärter/in
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Neuer Lüfter gesucht !!! Brauche Eure Hilfe.

Hallo Leute habe ein Gericom 30660 Laptop und der Lüfter ist ziemlich laut. Es ist ein 70x70x10. Deshalb suche ich einen neuen sehr leisen Lüfter der aber auch genug Kühlleistung dabei hat. Könnte ich auch einen 70x70x15 nhemen?? Nun bitte ich euch da ich keinen Lüfter finden kann mir bei der Suche zu helfen. Ich bedanke mich schon mal im vorraus an alle Suchenden und findenden. Schöne Woche noch.

PS: Habe schon mir 2 rausgesucht einmal ein Papst

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=69958&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=L%FCfter

oder dieser hier von Sharkoon

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=129997&tn=HARDWARE&l1=Geh%E4use&l2=L%FCfter
 
Zurück