• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer gratis DLC für Dying Light 2 macht euch zum Ronin

Ich bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt und ob z.B. das Werfen von Waffen zurück kommt.
Solche kosmetischen Dinge finde ich meistens dämlich, sie bringen das eigentliche Spiel so gut wie nicht weiter.
 
Kosmetisch impliziert, dass es sich nur auf Äußerlichkeiten auswirkt. Diese Kleidungsstücke haben jedoch auch Stats und sind somit nicht rein kosmetischer Natur.

Sicher sind die jetzigen Sets keine Gamechanger, aber wer weiß was die Zukunft noch bringt hinsichtlich DLCs und generell (Content) Patches.

Wenn die Entwickler eine ähnliche Schiene fahren wie mit dem Vorgänger, dann kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
 
Uhh, Cosmetics mir Stats.
Kommt aufs Gleiche raus. 5 min mehr Aufwand um ein paar Werte zu generieren.

Nicht falsch verstehen, bin nicht sauer - eher amüsiert.
Als die 5 Jahre Support angekündigt wurden, habe ich mir genau sowas gedacht.
Da kommen bestimmt noch Content DLCs. Aber sicher nicht 5 Jahre.
 
Zurück