• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer Gaming Youtuber für euch!

Mitglied seit
14.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Neuer Gaming Youtuber für euch!

Hallo,

ich habe voriges Jahr mit Youtube begonnen und würde euch gernen meinen Kanal vorstellen.

Ich betreibe einen Gaming Kanal mit dem Namen "Nitrousptm" auf dem regelmäßig Videos hochgeladen werden.

Zum Kanal


Bei mir gibt es von ARK bis Minecraft über Metro und mehr vieles für Gamer zu sehen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf Unterhaltung und der Verbesserung meines Contents.

Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und wenns euch gefällt vielleicht auch ein Abo und eine Bewertung da lassen würdet.

Für Leute die speziell an meinen Serien interessiert sind:

Metro 2033 Redux

ARK: Survival Evolved


Danke fürs vorbeischauen!

Nitrousptm
 
Zurück