Hallo,
ich bin zurzeit am rätseln was für mich besser wäre, meinen aktuellen PC aufrüsten oder gleich einen neuen PC zusammenstellen.
Ich nutze den PC fast ausschließlich nur zum zocken/surfen.
Ich möchte mir jetzt Far Cry 3 kaufen, und auch gescheit spielen können. Zurzeit läuft bei mir noch Call of Duty Black Ops 2 auf geringen bis mittelmäßigen einstellungen flüssig.
Everest zeigt mir folgende komponenten:
Motherboard:
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anzeige:
Grafikkarte GeForce 9500 GT
Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi
Was mich wundert ist, das da beim Prozessor nix von Quadcore steht, immerhin ist es einer laut Systeminformationen (Intel Core 2 Quad CPU Q9400 2.66GHz)
Meine Frage wäre jetzt ob es reicht meinen aktuellen PC mit Grafikkarte/Arbeitsspeicher/Netzteil ect. aufzurüsten, oder sollte ich lieber einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenstellen.
Beim aufrüsten würde ich mir eine Grenze von max. 500 Euro setzen. Beim Kauf bzw. zusammenstellen eines neuen PC´s würde ich die Grenze bei ca. 1000 Euro setzen, falls unbedingt nötig auch noch bisschen drauflegen.
Habe schon einen fertigen PC von Alienware im Blick, aber ich denke wenn ich die Einzelteile selbst suche und zusammenstelle, wird es etwas günstiger.
Alienware X51 Desktop – Hochleistungs-Spielecomputer | Dell Deutschland
ich bin zurzeit am rätseln was für mich besser wäre, meinen aktuellen PC aufrüsten oder gleich einen neuen PC zusammenstellen.
Ich nutze den PC fast ausschließlich nur zum zocken/surfen.
Ich möchte mir jetzt Far Cry 3 kaufen, und auch gescheit spielen können. Zurzeit läuft bei mir noch Call of Duty Black Ops 2 auf geringen bis mittelmäßigen einstellungen flüssig.
Everest zeigt mir folgende komponenten:
Motherboard:
CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2666 MHz
Motherboard Name Unbekannt
Motherboard Chipsatz Unbekannt
Arbeitsspeicher 4096 MB
BIOS Typ Unbekannt
Anzeige:
Grafikkarte GeForce 9500 GT
Multimedia:
Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi
Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek
Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi
Was mich wundert ist, das da beim Prozessor nix von Quadcore steht, immerhin ist es einer laut Systeminformationen (Intel Core 2 Quad CPU Q9400 2.66GHz)
Meine Frage wäre jetzt ob es reicht meinen aktuellen PC mit Grafikkarte/Arbeitsspeicher/Netzteil ect. aufzurüsten, oder sollte ich lieber einen neuen PC kaufen, bzw. zusammenstellen.
Beim aufrüsten würde ich mir eine Grenze von max. 500 Euro setzen. Beim Kauf bzw. zusammenstellen eines neuen PC´s würde ich die Grenze bei ca. 1000 Euro setzen, falls unbedingt nötig auch noch bisschen drauflegen.
Habe schon einen fertigen PC von Alienware im Blick, aber ich denke wenn ich die Einzelteile selbst suche und zusammenstelle, wird es etwas günstiger.
Alienware X51 Desktop – Hochleistungs-Spielecomputer | Dell Deutschland